Vorerst nein, DI-Out und TrueBypass vertragen sich nicht so gut.Wird es den auch mit DI Out geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorerst nein, DI-Out und TrueBypass vertragen sich nicht so gut.Wird es den auch mit DI Out geben?
Den Bausatz kann ich voll empfehlen! Hab den Samstags in knapp über 2 Stunden zusammen gebaut... Wie gewohnt super Anleitung und der Bausatz ist genial sorgfältig zusammen gestellt!
Die Testrunde hat bereits begonnen. @bassitsch hat ihn gerade. Wenn sich die Runde dem Ende neigt, können weitersehen.Ich komme sicherlich zu spät für die Testrunde, oder? Ansonsten wäre ich echt gerne dabei.
- Bass
- Treble
Ich würde gerne wieder eine Testrunden machen, um zu erfahren, was ihr vom Kasza haltet. Wer mitmachen, möchte muss einfach hier im Thread Interesse daran anmelden.![]()
Das dürften circa 40Hz bzw. 4kHz sein. Ich mess’ es demnächst mal genau durch.Was hast du für einsatzfrequenzen gewählt ?
... ähnlich dem EHX Knock Out ?Der Kasza macht klanglich mehr als zu Bässe und Höhen zu boosten. Er sättigt ein bisschen das Signal; der Bass klingt mit Kasza ein wenig wärmer und griffiger.![]()
... ähnlich dem EHX Knock Out ?