Vorerst nein, DI-Out und TrueBypass vertragen sich nicht so gut.Wird es den auch mit DI Out geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorerst nein, DI-Out und TrueBypass vertragen sich nicht so gut.Wird es den auch mit DI Out geben?
Den Bausatz kann ich voll empfehlen! Hab den Samstags in knapp über 2 Stunden zusammen gebaut... Wie gewohnt super Anleitung und der Bausatz ist genial sorgfältig zusammen gestellt!
Die Testrunde hat bereits begonnen. @bassitsch hat ihn gerade. Wenn sich die Runde dem Ende neigt, können weitersehen.Ich komme sicherlich zu spät für die Testrunde, oder? Ansonsten wäre ich echt gerne dabei.
- Bass
- Treble
Ich würde gerne wieder eine Testrunden machen, um zu erfahren, was ihr vom Kasza haltet. Wer mitmachen, möchte muss einfach hier im Thread Interesse daran anmelden.
Das dürften circa 40Hz bzw. 4kHz sein. Ich mess’ es demnächst mal genau durch.Was hast du für einsatzfrequenzen gewählt ?
... ähnlich dem EHX Knock Out ?Der Kasza macht klanglich mehr als zu Bässe und Höhen zu boosten. Er sättigt ein bisschen das Signal; der Bass klingt mit Kasza ein wenig wärmer und griffiger.
Nein.... ähnlich dem EHX Knock Out ?