42childrensay
Well-Known Member
- Bassix
- ß77.149
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ninja ist zwar farblich gruselig auffällig, aber übersichtlich gestaltet. Der neue Miller ist eine Design-Katastrophe. Und warum das Plastikgehäuse? Gibt doch schon genug Plastikmüll!Ich dachte immer der Ninja ist da wo ganz unten ist.....stimmt nicht mehr, das Teil ist echt noch eine Stück unterhalb des Ninja angesiedelt....
Ich besitze einen Ninja, nicht hübsch aber unglaublich gut!Der Ninja ist zwar farblich gruselig auffällig, aber übersichtlich gestaltet. Der neue Miller ist eine Design-Katastrophe. Und warum das Plastikgehäuse? Gibt doch schon genug Plastikmüll!
Der LM250 Blackline ist das beste was sie bisher fabriziert haben, in puncto Design. Ich find den schick, übersichtlich und ein echter Allrounder.Die brauchen wirklich mal nen guten Produktdesigner. Ich hatte noch nie das Vergnügen, möchte ich aber gerne mal anspielen. Mit dem Klang sind ja viele sehr zufrieden.
Never! Dagegen sind die "Orangenen" Schönheiten....Ich weiß nicht, was ihr wollt, das Design ist immer noch zwei Level über Orange Amps!
die beschriftungen sind absolut unleserlich..
das Teil ist echt noch eine Stück unterhalb des Ninja angesiedelt....
Sei froh dass du nix siehst.....Sehr seltsam, wem fällt so was ein ?
Man kann halt so aufkleber anbringen,
also alles neu beschriften.
Oder wie wär's mal mit einem shitstorm
der sich gewaschen hat ? !
Da geht's ihm so wie den MarkBass Designern.Sei froh dass du nix siehst.....
Ich habe heute früh auch noch für 599 Euro geordert.Hm, am Samstag das Topteil bei Thomann noch bestellt für 599 €. Heute kostet es dann schon 649 €.