Eliashaugk
Well-Known Member
Im Zweifel einfach mit Gehäuse kaufen.
Wenn’s im Bass nicht tut, hat man dann wenigstens ein cooles Pedal!
Wenn’s im Bass nicht tut, hat man dann wenigstens ein cooles Pedal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das wirklich so weit kommt und es nicht zu lästig ist: Ich finde das auch sehr interessant!Das liest sich wirklich gut! Ich muss den mal kontaktieren bei Gelegenheit. Und da meine Nichte in Glasgow lebt, könnte sie ja mal vorbeischauen
und Du bist es auch
Um was geht es Dir? Ein Pedal? Oder die Klärung mit dem Hersteller?Falls das wirklich so weit kommt und es nicht zu lästig ist: Ich finde das auch sehr interessant!
Vielleicht meldest du dich vorher noch mal...
Ich entwerfe gerade einen neuen Bass.Um was geht es Dir? Ein Pedal? Oder die Klärung mit dem Hersteller?
Bau doch ne Docking Station und schieb ihn mit Klinke-Klinke Steckern und Buchse ein .Ich entwerfe gerade einen neuen Bass.
Da würde ich das gerne einbauen - mit Gehäuse.
Wenn also du und deine Tochter so was nach Deutschland bringen könntet, wäre das cool - sonst nehm ich meinen Paranoia, aber der ist halt doppelt so groß.
Ist auch nicht zwingend, nur eine Idee.
Ich verwende OPA2196 bisher.Zwei TL072 ziehen im Bass zu viel Strom, zwei TL062 ziehen weniger, rauschen aber mehr. Vielleicht gibt es da modernere Op-Amps. Klein ist die Platine ja.
Die sehen allerdings auch interessant aus. Mal bei der nächsten Mouser Bestellung mit in den Korb packen und real world performance vergleichen.LT1638
LT1112
Alles klar, war nur so'ne IdeeMal abgesehen davon, dass meine Nichte nicht meine Tochter ist ... kann ich da keine zeitliche Aussage machen. Ich vermute aber nicht, dass ich in den kommenden 6 Monaten auch nur über den nächsten Bass nachdenke. Ich muss ja mindestens bis März warten bis Christoph mir die PÜUs für das aktuelle Projekt liefern kann.
Ja, so ähnlich... Ich dachte da an Vong <> Paranoia oder so.Bau doch ne Docking Station und schieb ihn mit Klinke-Klinke Steckern und Buchse ein .
Nevermind. Gerade die Preise gesehen der LT Dinger. Der TI Chip kostet weniger als die Hälfte bei vergleichbaren Specs...Die sehen allerdings auch interessant aus. Mal bei der nächsten Mouser Bestellung mit in den Korb packen und real world performance vergleichen.
Die Nachricht beruhigt mich....Mal abgesehen davon, dass meine Nichte nicht meine Tochter ist ...
Drum schrob ich sieDie Nachricht beruhigt mich....
Stimmt schon, gar keine Frage, trotzdem immer noch deutlich billiger als das was man mittlerweile für eine 12AX7 hinblättern muß.Nevermind. Gerade die Preise gesehen der LT Dinger. Der TI Chip kostet weniger als die Hälfte bei vergleichbaren Specs...
Wenn es nur um die Parametrik geht, halte ich den Bausatz von Musikding durchaus für brauchbar; man muss das Rad ha nicht immer wieder neu erfinden.Hm, wenn Du eh bereit bist, etwas Geld in die Hand zu nehmen, dann frag doch mal bei einem Membern hier nach, ob sie dir sowas entwickeln/löten könnten für einen angemessenen Obulus ...
@Ratterbass
@disssa (lässte wohl ganz gerne in Whisky bezahlen)
wäre zwei, Dir mir spontan einfallen, aber da gibt es mit Sicherheit noch mehr .....