Voll-GAS: Inspiration für 5-Saiterkauf

Ich hoffe das bedeutet dass Du am Wochenende da warst und das Teil ausprobiert hast?
Selbstverständlich, Sir.:hat:
Ich werde mich noch bedeckt halten, bis die Würfel gefallen, die Kuh vom Eis und 'der Kas 'bissen' sind. Anderenfalls könnten Teile meines Posts, äh, die Bevölkerung verunsichern. Ich kann Ihnen allerdings bestätigen, daß zu keiner Zeit eine Gefahr für das Forum bestanden hat.:D

Ich werde mich noch bedeckt halten, bis die Würfel gefallen, die Kuh vom Eis und 'der Kas 'bissen' sind. Anderenfalls könnten Teile meines Posts, äh, die Bevölkerung verunsichern. Ich kann Ihnen allerdings bestätigen, daß zu keiner Zeit eine Gefahr für das Forum bestanden hat.:D

Ahh....du hast dich jetzt bestimmt für einen Headless 6Saiter entschieden! :o):bier:

Freut mich, dass wir dich so zum 5 Saiter gebracht haben :-)

Jau...den hat Tom zuletzt für 900.- selber angeboten - und der Typ jetzt will 1450.- haben mit den Macken, die er reingehauen hat...nett! :(!
Dadurch ist der jetzt eingeschwungen, das geht nur durchs runterfallen, weiß man doch... :D

Soooo Freunde...die Auflösung!:D
Es ist der von @MRoyce verlinkte Sterling geworden!:lechz: Ein traumhaftes Instrument. Ich danke euch für die vielen Tips und Inspirationen, insbesondere @Stainless fürs freundliche Bassausleihen und mich damit zum 5er Bringen (auch natürlich @Doc und @4low für die Bereitschaft!:bier:) und @Ray Mahogany , der mich auf MusicMan gebracht hat.:-)(und nicht lockergelassen hat!:D).
Aber natürlich auch allen anderen, die mir hier Input gegeben haben!:bier:
Jaja, kein Bild kein blablabla:
Isser nicht schön?!:love:
119377-da03d152264752aa2f1168098c0355ac.jpg

Vor allem hat der nicht dieses unfassbar hässliche Blödpickguard und die ebenso doofen gefasten Cutaways der neueren SR5.:D
Das hätte mich echt hindern können. @Herr Ball: So geht's nicht!:opa:
Allein der Singlecoil in Halsposition des 5HS, den ich bei Promusictools in der Hand hatte wäre noch ein nettes Feature gewesen. Aber mei, so bin ich zumindest im Budget geblieben.;-)
*Freu*:lechz::love:

Zuletzt bearbeitet:
Allein der Singlecoil in Halsposition des 5HS, den ich bei Promusictools in der Hand hatte wäre noch ein nettes Feature gewesen. Aber mei, so bin ich zumindest im Budget geblieben.;-)
*Freu*:lechz::love:
Hättest du den Singlecoil am Hals., hättest du nicht die Möglichkeit, den Steg-Tonabnehmer auf (in sich) parallel zu schalten, falls dir mal nach Stingray-Klang ist. Also alles beneidenswert bestens :-)

Herzlichen Glückwunsch. :bier:

Ein schönes Instrument und eine gute Entscheidung. Viel Spaß damit :D
Cool!:bier:
Vui Schbass.
Danke!:bier:
Pottenhässlich die krumme Gurke... du tust mir ernsthaft leid... geh mal zum Augenarzt,
oder gib mir die Scheußlichkeit, weil ich auch hässlich bin und denn passt das schon. :bier:
Komisch, ich hab gestern Abend auch gedacht, ob der nicht doch eher was für @****** wäre, aber nach dem Blick in den Spiegel heute morgen hab ich's mir dann doch anders überlegt.;-)
Viel Sbass mit dem Muma!
Glückwunsch,schöner Bass,viel Spass damit
Danke euch!:-)
Hättest du den Singlecoil am Hals., hättest du nicht die Möglichkeit, den Steg-Tonabnehmer auf (in sich) parallel zu schalten, falls dir mal nach Stingray-Klang ist. Also alles beneidenswert bestens :-)
Ah, gut zu wissen...again what learned!8D
Viel Spass mit dem Bass! Gut ihn in so guten Händen so wissen!
Vielen Dank nochmal, auch für die g'schmeidige Abwicklung!:-) So macht das Sbass!:great:

Au fein, freut mich für dich BassTart. Hättest du den nicht genommen wäre ich ernsthaft in Versuchung gekommen, ist schon ein wirklich schickes Teil.

Glückwunsch, dacht ich mir doch. Die EB 5er sind ne Liga für sich und der Sterling 5 H kann eigentlich alles was man braucht.

Wenn er Dir mal nicht mehr passt sag bescheid....

:great:

Au fein, freut mich für dich BassTart. Hättest du den nicht genommen wäre ich ernsthaft in Versuchung gekommen, ist schon ein wirklich schickes Teil.
Danke! Bist du mir jetzt böse oder dankbar?!;-)
Glückwunsch, dacht ich mir doch. Die EB 5er sind ne Liga für sich und der Sterling 5 H kann eigentlich alles was man braucht.

Wenn er Dir mal nicht mehr passt sag bescheid....

:great:
Ist vorgemerkt!:-)
Ochmenno... gib schon her, oder wenigstens den Status. :-)
Nönönönö!:stolz: Der gehört, wie "leider" fast alle meiner Bässe, zur "From-my-dead-cold-hands"-Abteilung... verdammt, wie erklär' ich das der Basszählerin?!:-/
Goil!
Doof ist nur das EBMM Bässe süchtig machen:D.
Ohja, das Gefühl hab ich auch gerade...ich sitz auf'm Sofa und fummel' an ihr rum...:II
Schöner Bass. Viel Spaß damit. Sunburst sieht man viel zu selten bei musicman.
Ja gell?!:lechz: Ich bin an sich überhaupt kein Sunburst-Fan, aber dieses Tobacco-burst ist derartig sexy, daß fast Lust bekomme, wieder mit dem Rauchen anzufangen....:-O:-*;-)

Zurück
Oben Unten