Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 62er Jazzy hat zwei gestackte Volumen- und Ton-Potis. Und von durchgesetzt kann man auch nicht sprechen, weil diese Elektronik schon nach gut einem Jahr duch VVT ersetzt wurde.warum hat sich dann beim 62er jazz die vol/bal-variante durchgesetzt?
stümmt, ich wusste, da war iwo ein denkfehler. hab wohl zu lange meinen schack gespielt, bzw. zu lange keinen echten jb mehr in der hand gehabt. falscher film, sorry.Der 62er Jazzy hat zwei gestackte Volumen- und Ton-Potis. Und von durchgesetzt kann man auch nicht sprechen, weil diese Elektronik schon nach gut einem Jahr duch VVT ersetzt wurde.
Vol + Vol ist flexibler.
Außerdem hat man bei einem Balance-Poti nur den halben Regelweg - die Dosierung wird schwieriger.
sind nicht in bal-mittelstellung beide pu voll auf? oder anders: klingt ein bass mit vol/vol (abgesehen von der lautstärke) bei 50/50 anders als mit 100/100? ich glaube schon,
Ich liebe beim Jazz Bass 100/0, 100/100, 100/70 und 70/100 ...
Das lässt sich mit zwei Volumes mMn am einfachsten herstellen ...
weil sich auf dem Rest des Regelweges da kaum noch was tut.
Ich liebe beim Jazz Bass 100/0, 100/100, 100/70 und 70/100 ...
Das lässt sich mit zwei Volumes mMn am einfachsten herstellen ...
Regelwege... halt drauf achten, ob das Poti logarithmisch, oder linear is...
Wenn du sammeln willst, denn lass besser Alles original wie es ist.
Wenn du spielen willst haste nicht die Wahl, wenn das Original hin
ist... aber es gibt ja noch Originalteile aus der Zeit zum Mojokurs.
Was quasselst du nur für Müll. Ich benutze natürlich meine Bässe zum spielen und mein alter Jazz klingt zum niederknien.