Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[] Ich dachte, das mit der begrenzten Haltbarkeit der CDs wär nur Miesmacherei. Du sprichst schon von gepreßten und nicht von gebrannten CDs, oder?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
CDs halten dagegen ... 30 Jahre.
Frag mal das Bundesarchiv, die haben da gerade ein Riesenproblem, weil ihnen die cds wegbröseln.
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
[] Ich dachte, das mit der begrenzten Haltbarkeit der CDs wär nur Miesmacherei. Du sprichst schon von gepreßten und nicht von gebrannten CDs, oder?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
CDs halten dagegen ... 30 Jahre.
Frag mal das Bundesarchiv, die haben da gerade ein Riesenproblem, weil ihnen die cds wegbröseln.
Gibt's dazu nen technischen Hintergrund?
Gruß, Jerry
Der Link von Grga Pitic sagt eigentlich alles, nur dass ich wo naders, ich glaube im Spiegel, mal was von 30 Jahren Lebensdauer für Originalcds gelesen habe.
Wenn ich dir was empfehlen darf Rob:Zitat:Original erstellt von: RobRock
f***...ich glaub ich muss in der Pause gleich Geld ausgeben und mir endlich wieder einen Plattenspieler kaufen! [ooo][]
Das ist aber ein ganz übler Stilbruch (duck und wech)...Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Gibt auch Modelle mit USB Schnittstelle ...
Deswegen liegt das Usb kabel auch im Keller mit dem Karton []Zitat:Original erstellt von: Rhino
Das ist aber ein ganz übler Stilbruch (duck und wech)...Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Gibt auch Modelle mit USB Schnittstelle ...
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Anscheinend hört im meinem Alter kaum jemand mehr Platten []
Werd auch immer angeschaut wie ein Lila Pony wenn ich innen Plattenladen komme
Zitatch habe immer wieder das Gefühl, dass es gerade in der Rock'n'Roll und Punk-Szene sehr "cool" ist Platten statt CDs zu hören.
Verstehe ich keinen Meter was dieses Gehabe soll.
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Anscheinend hört im meinem Alter kaum jemand mehr Platten []
Werd auch immer angeschaut wie ein Lila Pony wenn ich innen Plattenladen komme
Ich habe immer wieder das Gefühl, dass es gerade in der Rock'n'Roll und Punk-Szene sehr "cool" ist Platten statt CDs zu hören.
Verstehe ich keinen Meter was dieses Gehabe soll.
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Ich hab immer noch 'n Trauma vom Sound der damaligen, ersten Technics-Gurken [V]
Alkohol hilft mir schon []Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Wird schon wieder
Möchtest du darüber reden?