Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ... aber es sind 4 x 10" in der Box. (Wie Du sicher auch schon gesehen hast ...)Kennt wer von euch das Teil?
Dann waren die alten "Pappen" wohl zu schwach? Das hier, ging hervorragend mit StingRay und klang erstaunlich gut. Hatte ich als Wohnzimmerbesteck und 'mal mit in den Proberaum genommen um es an der Gitarre zu testen. Der " alte" Herr kann ein paar Sachen richtig gut und ging kürzlich mit in das Studio für Aufnahmen. Dann auch mit Sting Ray im Duett mit Mesa 400+ und 2x1x15 gezockt. Das war so geil, das ich mir jetzt 'ne 6x12 er bauen lasse.... sowas hatte ich doch vor vielen jahren auch mal
Anhang anzeigen 553392
... die box hatte noch diese g30 dingsbums celestion und war mit dem musik man sting ray komplett überfordert *ggg .... klampfe ging aber .
Geldwert heute 1800Euro.. weiß ich noch 790 DM *lach
Zählt das Stack schon zu den Vintage-Sachen? Bei beiden eilen handelt es sich ja um die Markbass-Neuauflagen, die nicht umsonst schnell wieder in der Versenkung verschwanden...Sucht hier einer.
Anhang anzeigen 557060Hard to find Die Box habe ich noch nie gesehen. Den Amp ein zwei Mal.
Nein, dann natürlich nicht. Sieht aber schön Vintage aus.Zählt das Stack schon zu den Vintage-Sachen? Bei beiden eilen handelt es sich ja um die Markbass-Neuauflagen, die nicht umsonst schnell wieder in der Versenkung verschwanden...
Dann waren die alten "Pappen" wohl zu schwach? Das hier, ging hervorragend mit StingRay und klang erstaunlich gut. Hatte ich als Wohnzimmerbesteck und 'mal mit in den Proberaum genommen um es an der Gitarre zu testen. Der " alte" Herr kann ein paar Sachen richtig gut und ging kürzlich mit in das Studio für Aufnahmen. Dann auch mit Sting Ray im Duett mit Mesa 400+ und 2x1x15 gezockt. Das war so geil, das ich mir jetzt 'ne 6x12 er bauen lasse.
Die 4x12 ist aber wieder gegangen. War etwas zu gross für "mein" Wohnzimmer.
Anhang anzeigen 553530
Dislike! Man sollte ihm einen Link von aktuellen Angeboten dieser Boxen senden, bzgl. der Preise. Als Strafe für diesen Frevel.einem Hasenstall umgebaut,
Nee.200 Röhrenwatt
4xEL34, werden wohl eher <= 100W sein