......man, was für eine Resonanz!!.....also, der Kompressor ist wirklich ein wunderbares Teil, der ists nicht schuld, neinnein....wenn man ihn wegläßt, besteht das Zerrproblem weiter und der Gedanke an abgedeckte PUs ist noch nicht gekommen.....da glaub ich wohl auch, daß da kein Besserungseffekt wäre, so eine Abdeckung ist doch wohl eher kosmetischer Natur.....naja, und der Hinweis Behringer.....verdammt noch mal, ich weiß, daß da Viele das Näschen rümpfen........aber der Amp ist eigentlich ganz okay.....ich hab diesen angezerrten Sound ja auch in der PA, und die bekommt das Basssignal ja direkt vom Bass über DI-Box....da ist der Behringer dann sozusagen völlig unbeteiligt, wennauch ich anderem Equipment insgesamt nicht abgeneigt bin. Ich muß nächste Woche erstmal innen Proberaum fahren und tüfteln, vorher ist Alles nur Spekulation.....neue Saiten kommen auf jeden Fall drauf. Und auch nochmal: es ist kein permanentes Problem,....ich bin ansonsten vollauf zufrieden,.....es geht halt lediglich um die Situation des gelegentlich agressiveren Spielens live. Da ists dann allerdings verdammt nervig.