Verstärker Bertung erbeten

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Würde noch den Carvin BX 500 in die Diskussion werfen. [:D]

Der ist mir bei Deiner Beschreibung auch sofort eingefallen. *Sonic69 die Hand reich* Man übersieht in leicht, weil Carvin in Deutschland nur über den Direktvertrieb oder bei Station Music zu bekommen ist - und er einfach zu günstig ist, als dass man meinen könnte er sei gut... [...]

Wobei mein Eindruck vom F1 ist, dass er ein bisschen wärmer im Grundsound ist. Daher könnte er für Deinen Musikgeschmack besser geeignet sein. Wobei der Carvin das schon auch kann. Ich würde den Carvin ausprobieren, bevor ich mich entscheide. Der ist ne Entdeckung wert.

@Sound.Süchtig: wenn Du in der Nähe bist kannst Du ihn gerne testen kommen. Wohne im Raum Koblenz/Bonn. [:-)]

Deckt sich größtenteils mit meinen Erfahrungen.

Den Puma fand ich nicht so schlimm, aber Tim von Musik Schmidt meinte, der würde sich auch nur gescheit mit nem Preci anhören....deshalb hab ich über den wohl ne andere Meinung ;-)
Es kam richtiges warmes Knurren auf und der Taste Schalter war auch zu gebrauchen.

Vom Little Mark Tube hatte ich den gleichen Eindruck, das "Röhrenfeeling" is ein Witz. Mir hat sogar der normale Little Mark ohne Röhre besser gefallen. Den werde ich mir auch holen und klemm davor den Black Finger (Komp mit 2 Röhren).....das hat Tim mir spaßeshalber mal gezeigt und dann war meine Entscheidung klar. Und wenn man sich den "alten" Little Mark II für 600 Euro besorgt und den Black Finger, kommt das preislich aufs gleiche raus wie der Little Mark Tube, aber man hat eben Röhrenfeeling.

Das mit dem Black Finger ist eine sehr gute Idee, muss ich mal testen...

Also Bonn wäre wohl näher aber ich bleib wohl beim F1/F500. Aber danke für euer Angebot! [:D]

Schwanke im Moment allerdings stark zwischen dem F1 und dem F500. Weiß nicht recht ob sich der Preisunterschied lohnt... (Siehe Markbass Thread)

Egal, was mein einstellt, klingt einfach immer gut. Und einstellen kann man dank der genialen Klangreglung eh alles was man will... kleiner Alleskönner. Klingt zusammen mit meiner Ashdown ABM 210 echt traumhaft warm, druckvoll und doch sehr clean... Ich liebe ihn! [:D]

Ich trommel fleissig für Eden, bauschi für MarkBass (wieso auch immer [:-PP] [;-)]), Nymi für Gallien-Krueger, usw.
Wir sollten eigentlich langsam mal Kohle nehmen dafür. [:D]

Zitat:bauschi für MarkBass (wieso auch immer ),

nun..weil´s allgemein zuverlässiger ist und kleiner im format.
der sound gefällt mir auch sehr gut, ist aber für mich sekundär, weil ich über fast alle amps (uasser trace elliot) ´n guten sound hinbekomme.

bauschi

Zurück
Oben Unten