rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Fernseherkartons. Oberes Drittel einschneiden und umklappen, dann geht das gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Seitdem die Flachbild sind...Fernseherkartons. Oberes Drittel einschneiden und umklappen, dann geht das gut.
Einen anderen Fahrradhändler fragen...Was habt Ihr für Alternativen / Tipps ?
zum thema "sicher bezahlen":
nachdem mich mehrmals gerade noch rechtzeitige betrugswarnungen seitens ebay kleinanzeigen vor geldverlust geschützt hatten, schätze ich mittlerweile die möglichkeit des versands per nachnahme!
die mehrkosten sind deutlich geringer als für die "sicher bezahlen" option und wenn man das instrument selber in der filiale abholt und auch gleich vor ort mit einem zeugen öffnet sind zumindest transportschäden und sichtbare abweichungen vom erworbenen angebot sicher dokumentiert. 3-4 backsteine zum beispiel, ansprechend verpackt, können die illusion eines topteils mit ringkerntrafo durchaus glaubwürdig vermitteln!
es bleibt natürlich noch das risiko für den verkäufer, daß der käufer die annahme der sendung einfach verweigert und er die kosten für die rücksendung tragen muß!
Ich habe bei so langen Paketen immer GLS genommen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meistens wird das Paket innerhalb Deutschlands in 24h bis 48h ausgeliefert. Und das für 20,-€ beim 300cm-Gurtmaß und <40kg.Mal eine kurze Nachfrage zum Sichergehen:
Ich verschicke einen Bass, dessen Transportkarton +-130cm hoch/lang (wie auch immer) ist.
Bei dhl sehe ich 120 x 60 x 60 cm.
Heißt das, das ich hier diese Karton nicht benutzen kann oder ist das Gurtmaß von 300cm (L+ 2xB + 2xH) auschlaggebend?
Ich glaube, das ist regional sehr verschieden... mal so, mal so...Sind ja hoffentlich nicht alle Zusteller so Deppen