Verkauft!

Bassmart

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß54.861
Hi zusammen!

Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Eden CX110 Boxen, da ich mir eine zweite Bergantino Box zugelegt habe und jetzt Platz brauche!

Die Boxen der CX Serie gelten als die mit bestklingensten Eden Boxen, schaut einfach mal auf Talkbass:-)

Die Boxen kommen wirklich erstaunlich weit runter und können spätestens als Paar locker eine gute H-Saite ab! Das Horn ist regelbar und sitzt im Speaker (koaxial?!) und sie sind erstaunlich leicht (obwohl ja keine Neo...)
Der Zustand ist technisch sowie optisch 1a!

Wie ihr seht schwärme ich nur von den Boxen, sie müssen wirklich nur gehen, weil die Bergantino einen Tick besser ist...

Als Preis habe ich mir 450€ für beide zusammen vorgestellt, ich würde sie aber auch einzeln verkaufen!
Auch Tauschangebote sind willkommen!

DSC07518_zps9204929f.jpg

An Tauschobjekten würden mir ein Audix D6 und Bartolini PJ Sets gelegen kommen! Aber gerne alles anbieten!

Pricedrop-> 430€

Das sind wirklich hammer Boxen, die (aufgrund einer Nachfrage) ÜBERHAUPT nicht mit der EX-Serie vergleichbar sind!
Die Boxen wären auch einzeln abzugeben:-)

Entschuldige die späte Antwort. Ich warte immer noch auf eine Antwort von jemanden, der die Boxen fix haben möchte :/
Wenn er noch abspringt schreib ich das natürlich als erstes hier rein:-)

Viel mehr als man bei 1x10ern erwartet! Bei einer ist grad so die Grenze (da kommts auf den Amp an), ist aber schon erstaunlich gut, bei zwei passts dann richtig gut!

Zurück
Oben Unten