Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Tim,Hi Eileen,
da hast du natürlich recht. Bin trotzdem etwas erstaunt, wie gering die Resonanz ist und dass die Leute teilweise für RIs genauso viel Geld ausgeben, werd ich nie begreifen, mal ganz abgesehen von diesem Heavy-Relic-Quatsch. Vielleicht werd ich aber einfach nur alt
LG
Tim
Sehe ich absolut genauso! Hast einen sehr schönen Bass in einer Farbgebung/optischem Finish, wie er mir sehr gefallen würde...... Viel Erfolg beim VK!.....Ich persönlich mag es, wenn das Äußere eines Instruments eine Geschichte erzählt, die nicht künstlich in der Fabrik produziert wurde, aber da bin ich wie gesagt old school.
Danke! Das sehe ich auch so.Sorry, aber fairer kann der Preis für einen 75er Jazz in diesem Zustand doch gar nicht sein.
Schmuckstück.
Kann mir einen kurzen Kommentar doch nicht verkneifen:
Es handelt sich hier ist nicht um einen Fender Custom Shop Heavy Relic Harcore Aged Vintage 60's PU CS RI RW3 XYZ oder was sich die Marketingabteilung in Corona sonst noch alles einfallen lässt.
Die Produktbezeichnung lautete 1975:
Fender Jazz Bass
Es gibt natürlich viele verbastelte Fenderinstumente aus den 70er-Jahren, das stimmt! Das sieht man dann aber meist auf den ersten Blick. Eine unverbastelte "Krücke" aus dieser Zeit ist mir aber ehrlich gesagt noch nie begegnet - im Gegensatz zu "Krücken" aus dem sog. Custom Shop, die nach allem klingen, aber nicht wirklich vintage. Ist Geschmackssache, das geb ich zu.Naja alt heißt nicht unbedingt besser...
Würde ich auf den alten Fender Jazzbass Sound stehen, würde ich mir wahrscheinlich auch lieber einen
Fender Custom Shop o.ä. kaufen.
Es werden leider so viele Vintage-Gurken als Wahnsinnsinstrumente angepriesen. Dazu noch die verbastelten Bässe.
Da muss man schon Experte sein.
Aber die gibt es und auf die musst du warten, wie es schon Fenderwoman83 geschrieben hat, oder du
findest einen, der deinen Bass blind kaufst.
Gerade im hochpreisigen Segment brauchst du viel Geduld. Inseriere den Bass doch noch bei basschat.co.uk und bei Talkbass.
Danke für den Hinweis, übrigens. Die britische Seite kannte ich noch nicht.Inseriere den Bass doch noch bei basschat.co.uk und bei Talkbass.
Es gibt natürlich viele verbastelte Fenderinstumente aus den 70er-Jahren, das stimmt! Das sieht man dann aber meist auf den ersten Blick. Eine unverbastelte "Krücke" aus dieser Zeit ist mir aber ehrlich gesagt noch nie begegnet