Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das gilt ohne frage auch für den m2000!Der Asat (und die L2000) sind wahre Tonmonster!
naja, generalisieren kann ich das auch nicht, aber mein heiss geliebter US M2000 (danke @2wheels) im black ice finish liefert alle sounds, die ich brauche auf einem Niveau, dass mich immer wieder auf´s neue überrascht, um nicht zu sagen umhaut!Ehrlich?
es gibt keinen anderen... das ist mir mittlerweile so was von klar! aber zum tausch hatte ich den eigentlich nur für den overwater angeboten, der aber von jmd. anderen rausgehauen wurde, oder war das deiner? jdf. bin ich total froh, dass das nichts wurde. der m2000 ist echt mein ding!oder wars ein anderer M 2000
Toller Bass zu fairem Kurs. (Deine Signatur ist echt der Super-Gau um die Übersicht zu behalten)
Also ist der M2000 Gts vom Sound her überhaupt nicht vergleichbar mit den US M 2000 oder L 2000 ?naja, generalisieren kann ich das auch nicht, aber mein heiss geliebter US M2000 (danke @2wheels) im black ice finish liefert alle sounds, die ich brauche auf einem Niveau, dass mich immer wieder auf´s neue überrascht, um nicht zu sagen umhaut!
Ich weiss es nicht, ich hatte nur mal einen L2000 Tribute unter den Fingern. Dazu kann ich nur sagen, dass ich eine Ähnlichkeit in der Präsenz (ich weiss mich nicht besser auszudrücken... ) wahrgenommen habe. Ich habe die aber nie 1zu1 verglichen - es gab keine Schnittmenge in den Tagen des jeweiligen Besitzes.Also ist der M2000 Gts vom Sound her überhaupt nicht vergleichbar mit den US M 2000 oder L 2000 ?
Ich glaube schon alleine das der m2000 gts einen Korpus aus Mahagoni hat , muss er anders klingen.Ich weiss es nicht, ich hatte nur mal einen L2000 Tribute unter den Fingern. Dazu kann ich nur sagen, dass ich eine Ähnlichkeit in der Präsenz (ich weiss mich nicht besser auszudrücken... ) wahrgenommen habe. Ich habe die aber nie 1zu1 verglichen - es gab keine Schnittmenge in den Tagen des jeweiligen Besitzes.
also mein m2000 (us version) hat - und darin dem l2000 gleich - einen Korpus aus Esche.Ich glaube schon alleine das der m2000 gts einen Korpus aus Mahagoni hat , muss er anders klingen.
Die US Version ja .also mein m2000 (us version) hat - und darin dem l2000 gleich - einen Korpus aus Esche.
Der Bass ist nach langer Reise nun heute bei mir angekommen...
Danke Touchdown, für die Abwicklung und diesen tollen Bass!