Verkauft Eden WT-330

G

Gast68070

Guest
053.jpg 054.jpg 056.jpg 057.jpg

Hallo zusammen,verkaufe o.a Amp.

Der Amp funktioniert einwandfrei.
Einzig der Pegelregler des DI-Out ist abgebrochen

Steht bei mir seit ca 1,5 Jahren daheim und wurde sehr selten mal daheim gespielt.

Durch das Alter sind gewisse äusserliche Spuren vorhanden.....nix wildes.

incl. Rackohren
VHB 250€

Standort: 68766
Versand kein Problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Leistungsdaten von dem Amp? Ist aus 2001?? Finde irgendwie im Netz nix... :I

Ich hatte so einen, klingt wirklich gut und die Ausstattung inkl. regelbarem Kompressor ist auch üppig. Die Eden-Amps haben sowieso nur Placebo-Röhrchen drin, drum tut's der Sache auch keinerlei Abbruch, dass hier keine verbaut wurde. Bei meinem war der DI-Regler auch gebrochen, der Austausch des kompletten Potis kostet in einer Fachwerkstatt keine 100 Euronen... selbst wenn man die noch draufschlägt, ist der Preis sehr okay.

Die Rackohren sind übrigens kaum zu kriegen, auch dafür gibt's noch ein Plus ;-)

Für die Interessenten:
Ich würde in die DI Potiachse einen kleinen Schlitz dremeln und es so lassen. Da steht nichts ab und es verstellt sich nichts ausversehen.

Für die Interessenten:
Ich würde in die DI Potiachse einen kleinen Schlitz dremeln und es so lassen. Da steht nichts ab und es verstellt sich nichts ausversehen.
Wenn der Pegelstand auf einem brauchbaren Level steckengeblieben ist oder mit einer Kombizange dort hinzudrehen ist, passt's eh - viele Amps haben erst gar keinen regelbaren DI...

Zur Info:
Potis gabs zumindest früher (vor 2-3 Jahren) vom Vertrieb zu kaufen. Potiknopf weiss ich nicht.

Ich kann Eden nur empfehlen!

Zurück
Oben Unten