@chuck, tomtom & mikki
erstemal thx für die bässerungswünsche - es geht schon wieder bergauf- bussi
abba nu mal wieder zum thema... wenn wir wirklich ernsthaft wollen, dass sich das hier in den kleinanzeigen bässert, dann sollten wir via robin & co den vorschlag machen, die nötigen angaben zu regulieren, allerdings verweise ich auf diskussionen in der vergangenheit, wo wir uns gegen solche regularien ausgesprochen hatten, da es dem charakter von bassic widerspricht...
die andere art auf solche nichtssagenden anzeigen zu reagieren, ist entweder diese zu ignorieren oder durch (nerviges) nachhaken herauszufinden, was wir wissen möchten... wichtig wäre uns doch höchstwahrscheinlich, dass gestohlene schätzchen hier gut identifiziert werden können - woll?
was mir da noch auffällt, dass sich hier "member" nur anmelden, um ihr zeugs zu verticken.... nichts dagegen, aber ich weiß nicht wie ihr das seht - ich hab hier schon mehrfach was geschossen, aber eigentlich nur von member, die ich schon länger "kannte"
rein technisch wäre es vielleicht auch möglich, entweder die
kleinanzeigen zu separieren, oder im anmeldeprozedere ein feld für anbieter von bässen etc. zu schaffen. ... letzteres ist aber wahrscheinlich blödsinn...
ok - dann leg ich mich wieder