G
Gast72820
Guest
Kirsche ist besser als LindeSchade dass er nicht aus Linde ist, sonst wärs schon meiner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kirsche ist besser als LindeSchade dass er nicht aus Linde ist, sonst wärs schon meiner...
Hatte vor vielen Jahren auch mal eine ganze Zeit lang den Streamer spielen dürfen.Der hatte auch einen Halsbruch.Ist das bei denen irgendwie eine Krankheit ?
Jedenfalls klang der echt super und der Besitzer war der Meinung,daß der nach der Reparatur sogar noch besser klang,als vorher.
Ich sage mal,so ein Halsbruch ist nichts Schlimmes,wenn er hinterher wieder professionell repariert wird.
Und das ist in Deinem Fall ja auch geschehen,liebe Eileen .
Also kein Grund,ständig die Preise zu senken .
Jedenfalls klang der echt super und der Besitzer war der Meinung,daß der nach der Reparatur sogar noch besser klang,als vorher
Lust hätt ich schon auf den Streamer hier...
Nur Verlierer bremsen
frisches Mett ohne Zwiebel!... und wie heißen die Leute, die von der Betonwand gebremst werden?
Bass ist reserviert bis Zahlungseingang!
*schnief*Bass ist reserviert bis Zahlungseingang!
ja, der ist bei ebay kleinanzeigen auch drinJetzt schon? Das geht ja mal gar nicht
danke ich weiss jetzt schon dass ich diesen Verkauf bereuen werde, aber es freut mich gleichzeitig dass jemand Freude an diesem Bass hat, bei mir wird er bei all den Fendern eben nicht so oft gespielt wie dieser Bass gespielt gehört...denn es ist ein player mit viel Mojo!Ich geb Dir 3 Monate bis Du es bereust
Trotzdem Glückwunsch zum schnellen Verkauf! Und dem Käufer Glückwunsch für einen tollen Bass!
nein, das haben die Jungens bei Warwick so gemacht beim refretting die haben den Hals wie es aussieht gleich aufpoliert.Die Dinger sind wirklich überraschend gut. Bekomme eventuell noch einen zweiten wegen eines Tausches ins Haus.
Hättest Du das Griffbrett gleich oben so reingesetzt, wäre er auch für 1.000,- EUR weggegangen, das sieht ja Hammer aus! War das auch schon vor dem Refretting so?