Fenderbender
New Member
Hallo Bassicer,
ich biete meinen Peavey T40 zum Verkauf an.
Bilder gibt es hier: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peavey-t40-bass-vintage-1979/453827724-74-93131
Baujahr 1979, made in the USA. Ich nehme an, die Spezifika sind den versammelten Spezialisten hier bekannt. Falls nicht, hier die Kurzfassung:
Der Bass steht in Münster/Westf. und kann dort gerne angespielt werden. Versand (im Gigbag) sollte auch kein Problem sein, sofern ich einen Karton auftreiben kann.
Manuel
ich biete meinen Peavey T40 zum Verkauf an.
Bilder gibt es hier: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peavey-t40-bass-vintage-1979/453827724-74-93131
Baujahr 1979, made in the USA. Ich nehme an, die Spezifika sind den versammelten Spezialisten hier bekannt. Falls nicht, hier die Kurzfassung:
- Humbucker per Zurückdrehen des Tone Potis auf Single Coils schaltbar
- soundmäßig sehr variabel (für einen passiven Bass) - auf Youtube gibt es mit dem Suchbegriff "Peavey T40 Sounds" gute Videoeindrücke der Soundpalette
- Originalzustand (bis auf die Security Locks- die originalen Gurtpins sind aber vorhanden)
- Gewicht laut Küchenwaage knapp unter 5 kg
- leider ohne Koffer
- VHB 650,- Euro, jetzt 600,- €
Der Bass steht in Münster/Westf. und kann dort gerne angespielt werden. Versand (im Gigbag) sollte auch kein Problem sein, sofern ich einen Karton auftreiben kann.
Manuel
Zuletzt bearbeitet: