• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
crocoolli

(Verkaufe) Gretsch Electromatic Bass Long Scale

crocoolli

crocoolli

Well-Known Member
Beiträge
1.670
Ort
DE
Bassix
ß236.201
crocoolli hat ein neues Inserat eingestellt:

Gretsch Electromatic Bass Long Scale - Gretsch Electromatic Bass Long Scale

Auch wenn ich mir irgendwann in den Hintern beißen werde, der Gretsch
G 5440 B Bass steht hier leider nur rum und sieht dabei sehr sehr cool aus.
Der Klingt fett mit den Fender Flats und ist perfekt eingestellt.
Das Ding sieht aus wie neu, hat genau 2 Gigs und ein paar Proben mitgemacht.
Erstaunlich ist,wie hochwertig der Bass gemacht ist.Anhang anzeigen 814947Anhang anzeigen 814948Anhang anzeigen 814949Anhang anzeigen 814950[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Crocoolli,
ich schreibe Dich mit echten Interesse an Deinem Gretsch Bass an. ... Um das zu können, habe ich mich gestern Abend eigens bei Bassic angemeldet ... und weiß gar nicht wie die Plattform funktioniert. Bis hier hin war schon etwas Sucharbeit. Hoffentlich erfolgreich.
Ich sehe, dass Dein Inserat am 21.10. ausläuft und frage mich wie wir bis dahin zusammenkommen ... falls der Bass noch zum Verkauf steht.(?)
Nächste Woche Donnerstagnachmittag hätte ich z.B. Zeit. Ich komme ebenfalls aus dem Kölner Umland, jedoch eher Westen.
Leider weiß ich nicht, ob nur Du das hier lesen kannst (dann würde ich Dir einfach mal meine Handynummer reinschreiben) oder die ganze Gemeinde auch.
Vielleicht kannst Du -falls Du noch verkaufen möchtest- uns hier durch die Abläufe leiten. Bei Kleinanzeigen wüsste ich bescheid, hier aber nicht.
Über eine Rückmeldung freue ich mich!
Herzliche Grüße ins Bergische,
Armino
 

Zurück
Oben Unten