• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der P

(Verkaufe) Gallien Krueger RB 1001 MK II

Der P

Luftpumpe
Bassix
ß55.989
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger RB 1001 MK II - Gallien Krueger RB 1001 MK II

Hallo zusammen,

Biete hier einen Gallien Krueger 1001 II Bass Amp zum Verkauf an. Ich denke der Amp dürfte über jeden Zweifel erhaben sein und den meisten die hier rein schauen bekannt sein.
Wenn es trotzdem Fragen gibt, schreibt mich gerne an. Der optische Zustand ist bitte den Bildern zu entnehmen, es funktioniert alles wie es soll.

Ich hatte den 400er - verkauft. Dann bereut und mir den 700er gekauft - verkauft. Wieder bereut und den 1001er hier gekauft. Jetzt soll auch der gehen, ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich brauch in sehr absehbarer Zeit einfach Platz... Zuhause eigentlich nur noch Kopfhörer ;-) Werd demnächst auch noch paar Sachen einstellen, ein Yamaha Stack muss jetzt auch einfach mal raus hier 🤷🏼‍♂️

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten