Verkaufe Fender US-Standard Preci *erledigt*

Fendrick

Well-Known Member
Bassix
ß882
zum Verkauf steht ein 2008er Fender US-Standard-Preci in klassischer "schwarz-maple" Farbgebung.

Erle-Korpus mit Maple-Griffbrett, string-through/top-loaded-Bridge und dazu das Original SBK-Case; der Bass wiegt 3,9 kg (mit Federwaage gemessen) und befindet sich in äußerst gepflegtem Top-Zustand!!

Soundtechnisch ist das hier einer der besten US-Standard-Vertreter seiner Zunft und "Ära", den ich nur aus "Lager-Abbau-Gründen" und der Tatsache, dass ich soundmäßig mehr zu den Rosewood-Precis tendiere, hergebe.

"Right-in-the-face"-Sound, sehr "tight", tiefmittig, (maple)offen-hell-holzig ....gepaart mit gewohnt großartigem Handling (btw..41 mm - Griffbrettbreite) ...so könnte man das beschreiben.

Preis: € 950,-- (inkl. Versand)

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme im Rahmen der Forums-"Unterhaltung".
Standort des Basses ist Linz/Österreich.

WP_20150830_001.jpg
WP_20150830_002.jpg
WP_20150830_004.jpg
WP_20150830_008.jpg
WP_20150830_012.jpg

@Altbasser: Danke, Landhausdielen ... :D ..soll ich DIE einpacken und an Dich versenden, mir sind die eh` zu "glatt" ;-)

PS: ..EBS-Valve-Overdrive als Tube-Preamp ... kann ich "tube-wärmstens" empfehlen!

Nee danke, habe schön geöltes rustikal Parkett, damit die Hunde nicht so rutschen, Kratzer gibt trotzdem.
Danke für die EBS-Empfehlung, ist schon wieder weitergezogen, habe jetzt einen VT-Bass deluxe, mit dem ich sehr zufrieden bin, muß mein Profil wohl mal ändern.
Bass sieht wirklich gut aus !

Das sieht mir aber nach mehr als 2 Teilen aus, und die Maserung sollte dann schon aufeinander abgestimmt sein, zumindest bei Natur-Lackierungen, finde ich.
Und überhaupt: könnte das nicht auch Esche sein? Und ist das wirklich Österreich? Haben die da nicht ausschliesslich zusammengeleimte Stäbchen? Und ist das in Österreich nicht meist lackiert? Während man geölte oder Satin-Finishing eher in Deutschland findet?

@MrDeluxe : War für uns dann beide eine "win-win"-Situation,
aber hier gehts ja weder um Dielen noch Preamps, aber es schiebt den geilen Bass immer wieder vor !

Zurück
Oben Unten