G
Gast68070
Guest
LaBella Flats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hatte den Tag Zeit zu überlegen, der Bass kriegt neue Saiten und bleibt bei mir...
Finde ich auch...Das klingt nach einer vernünftigen Entscheidung
Finde ich auch...
Das ist es ja, dieser Bass passt zu mir wie die Faust aufs Auge, ich hätte ihn nur verkauft weil ich das Geld gut brauchen könnte....... was ich nicht ganz verstehe: ich hab' in der Vergangenheit den Verkauf eines ehemals lieb gewonnenen Basses nicht davon abhängig gemacht, ob er neue Saiten spendiert bekommt!
Wenn 'mal ein Bass nicht (mehr) zu mir "passte", hab' ich den VK betrieben, auch wenn's ggf. 'ne Zeit lang dauerte......... Aber es stand dann meine ENTSCHEIDUNG unumstößlich fest!
PS.: probier' doch mal einen FENDER American Deluxe Precision (aber anstelle der original SUHR-Elektronik die von John East U-Retro Pre-Amp). In dieser Kombination mein absoluter Hammer-Bass der letzten 41 Jahre (was übrigens sogar meine Gitten-Mitmusiker von 2 verschiedenen Bands anerkennend bestätigen!). Diesen Bass geb' ich zuletzt ab!
weil ich das Geld gut brauchen könnte.
weil ich das Geld gut brauchen könnte
Da ist was wahres dran.Jo, aber das Geld ist dann schneller wieder weg als Du gucken kannst, und dann hast Du nix mehr. Kein Bass, und kein Geld. Also alles gut jetzt
der Bass wurde heute an einen netten Bassicer verkauft.
netten Bassicer
Herzlichen Glückwunsch bei gleichzeitigem Mitgefühl...
Was es nicht alles gibt
+1
das freut michEhrlich ? Ich habe ( zum Glück ) bisher nur nette Leute hier in Bassic kennenlernen dürfen .
Hoffentlich bleibt das auch so .