G
Gast72820
Guest
nun ist es soweit, ich verkaufe meinen Fender 1959 Custom Shop relic aus der "Time Machine Serie".
Der Bass wurde von mir vor ca. 4 Jahren neu im Just Music München gekauft.
Ich muss leider aus finanziellen Gründen meine Sammlung verkleinern, ich hab den Bass immer gut behandelt, der Bass hat keine Bühne gesehen, nur Wohnzimmer und Proberaum.
Korpus ist aus Erle, Hals Ahorn (geschraubt und lackiert), Griffbrett auch Ahorn lackiert, 20 Vintage-Bünde, Nitrolack, Vitage Mechaniken in relic-Optik.
Im Moment sind stärkere roundwound Saiten in 50-110 drauf 1/2 Ton tiefer gestimmt.
Bass kommt mit original Koffer mit komplettem Case-Candy.
Zum Hals: Ja, es ist ein fetter Preci Hals. Ich vermute C-Profil.
Fragen beantworte ich gerne, Gewicht kommt später noch.
Am liebsten wäre mir vorbeikommen und testen, bei gefallen mitnehmen!
Preis: 2.500€
Die Farbe kommt nicht so gut zur Geltung, da die Bilder bei Tageslicht gemacht wurden, die Farbe sieht man im letzten Bild richtig.
Standort: München
Der Bass wurde von mir vor ca. 4 Jahren neu im Just Music München gekauft.
Ich muss leider aus finanziellen Gründen meine Sammlung verkleinern, ich hab den Bass immer gut behandelt, der Bass hat keine Bühne gesehen, nur Wohnzimmer und Proberaum.
Korpus ist aus Erle, Hals Ahorn (geschraubt und lackiert), Griffbrett auch Ahorn lackiert, 20 Vintage-Bünde, Nitrolack, Vitage Mechaniken in relic-Optik.
Im Moment sind stärkere roundwound Saiten in 50-110 drauf 1/2 Ton tiefer gestimmt.
Bass kommt mit original Koffer mit komplettem Case-Candy.
Zum Hals: Ja, es ist ein fetter Preci Hals. Ich vermute C-Profil.
Fragen beantworte ich gerne, Gewicht kommt später noch.
Am liebsten wäre mir vorbeikommen und testen, bei gefallen mitnehmen!
Preis: 2.500€
Die Farbe kommt nicht so gut zur Geltung, da die Bilder bei Tageslicht gemacht wurden, die Farbe sieht man im letzten Bild richtig.
Standort: München
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: