... mir "reichen" auch 4 Zylinder... aber mit 6 is geiler!Ich hab doch 5er schon probiert......is nicht meins.....mir reichen 4 Saiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mir "reichen" auch 4 Zylinder... aber mit 6 is geiler!Ich hab doch 5er schon probiert......is nicht meins.....mir reichen 4 Saiten
Bock hätt ich schon ich komm aber mit der H Saite nicht klar.was man lernen kann.
macht aber nur bei interesse sinn.
..doch doch... das geht schon... man kann sogar Scheisse klingen und Scheisse aussehen gleichzeitig:...
ich hab immer das gefühl, daß es unmöglich ist, mit einem preci scheiße zu klingen...
..doch doch... das geht schon... man kann sogar Scheisse klingen und Scheisse aussehen gleichzeitig:
..doch doch... das geht schon... man kann sogar Scheisse klingen und Scheisse aussehen gleichzeitig:
muß ein fender sein. die klingen ab und an mal scheiße.
Was ich schon lange mal fragen wollte :
Wo habt ihr "Presiciologen" eigentlich euer hauptquartier, auch in LA so wie die kollegen von der anderen baustelle ?
Hier das logo das Tom Cruise und John Travolta angeblich auf dem arsch tätowiert haben.
Danke pitsieben, jetzt kennen wir endlich das "PRESICIOLOGY" logo !
Wo habt ihr eure tätowierungen?