Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAHA ein Musiker und gute Taten das ist der falsche Fred ... der richtige heisst "Witz des Tages"
Du kennst mich nicht. Ausserdem glaube ich, dass bei Dir immer mal wieder der "Eierschneider-Schwinger" durchscheint. Wir sind hier zwar unter Musikern, aber noch mehr unter Bassisten.
Von Juni bis Ende November 2013 z.B. hatte ich ein "halboffizielles Pflegekind", das vom Jugendamt nicht untergebracht werden konnte. Das war dem Jugendamt so recht, da es so keine müde Mark bezahlen musste und ich trotzdem allen Pflichten eines amtsbestellten Pflegevaters nachgekommen bin. So was buche ich als "gute Tat" auf mein Karma-Konto.
Haste einen offiziellen Optionsschein?
:d
Das erklärt noch immer nicht was ein "Eierschneider Schwinger " ist na so wichtig is es ja auch nicht.
Gross, haarig, mit "Affinität" zur Mimosität.
So das war jetzt mal ein Witz auf deine Kosten.
Mein Witz in Bezug auf Musiker und gute Taten war so pauschal und harmlos das es mich wundert wie du das so persönlich nehmen kannst.
Aber jetzt da ich weiss dass du so zart besaitet bist werde ich mir das für Leute aufheben mit denen man Spass haben und sich gegenseitig auch ab und auf den Arm nehmen kann.
ende
Das erklärt noch immer nicht was ein "Eierschneider Schwinger " ist na so wichtig is es ja auch nicht.
Gross, haarig, mit "Affinität" zur Mimosität.
So das war jetzt mal ein Witz auf deine Kosten.
Mein Witz in Bezug auf Musiker und gute Taten war so pauschal und harmlos das es mich wundert wie du das so persönlich nehmen kannst.
Aber jetzt da ich weiss dass du so zart besaitet bist werde ich mir das für Leute aufheben mit denen man Spass haben und sich gegenseitig auch ab und auf den Arm nehmen kann.
ende