Ray Mahogany
Come as u are!
...ist das die berühmte intuitive Benutzerfreundlichkeit? scnrbei Safari leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist das die berühmte intuitive Benutzerfreundlichkeit? scnrbei Safari leider nicht.
Nur bei bassic brauche ich diese Funktion....ist das die berühmte intuitive Benutzerfreundlichkeit? scnr
Bitte zeig mir doch mal ein Beispiel (URL) wo es nicht geht.Was machen ???
Das geht ja auch erst nach dem Abspeichern des Beitrags oder ist das in der Mobilversion anders?Wird immer gedreht hochgeladen - egal wie ich es auch abspeicher und im Beitrag (Vorschau) kann ich es gar nicht drehen!
Das geht ja auch erst nach dem Abspeichern des Beitrags oder ist das in der Mobilversion anders?
Hmm, mal schauen.Also ich sehe den Rotate-Button irgendwie nicht. Wo versteckt er sich denn?
Hallo,
der Button zum Drehen kommt glaube ich erst nach dem Posten und das hochgeladene Bild bleibt erst mal im Cache. Könnte sein, dass du die Seite erst neu laden musst, dass es korrekt dargestellt wird.
Hast du eine Beispiel-URL für mich?
LG
Fabian
Das ist das mit dem Cache. Da gibt es nach dem rotieren einen Button, der was von "Return to Post" sagen sollte. Wenn sich dann immer noch nichts tut, Seite neu laden lassen.Nein, das war eher eine allgemeine Frage. Ich habe den irgendwie noch nie gesehen
Meistens lösche ich das Bild, korrigiere die Größe oder drehe es am Rechner bevor ich es dann noch mal versuche...
Mal testen:
Anhang anzeigen 450928
edith sagt: Den Rotate Button habe ich, aber er dreht es nicht im Post....