Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb erscheinen seit kurzem hochgeladene Pics liegend ?
Frag mal atk
Muß wohl am Programm liegen. Aber sogar ich habe das hinbekommen wie das zu korrigieren ist
Das ist schon Thema seit es bassic 2.0 gibt, wurde in diversen anderen Threads behandelt.Noch immer Thema ...
... sehr gut
Stimmt nicht, passiert bei mir auch beim RechnerDas ist schon Thema seit es bassic 2.0 gibt, wurde in diversen anderen Threads behandelt.
Ist Dir offensichtlich entgangen.
Passiert immer mit Handyfotos. Vom PC hochgeladen gibt's das Problem nicht.
Warum das bis heute nicht behoben ist, wissen nur die Sysadmins...
Mir gefällt's...
Welches Betriebssystem?Stimmt nicht, passiert bei mir auch beim Rechner
MacWelches Betriebssystem?
Ich habe kein Android, ist ein eiFon mit iOS 10, mit aktuellstem SW Stand.Hallo,
das hat eigentlich nichts mit Bassic/XenForo zutun. In manchen Bildern werden keine oder widersprüchliche Orientierungsangaben gespeichert. Womit hochgeladen wird spielt hier keine Rolle, jeodch der Ursprung. Ich vermute diese stammen aus Android? Seit ein paar Jahren wird nur die EXIF-Data ausgewertet und entsprechend rotiert
Das geht mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein Bug in der Kamera bzw. dem Handy zurück. Ich bitte euch die entsprechende Software mal zu aktualisieren. Wenn es weiter Probleme gibt kann ich ein AddOn installieren welches ich für User mit dem Problem freischalten werde.
Grüße
Fabian
Mit Win 10 geht es vom PC aus, vom Handy aus ist der Dreher immer noch vorhanden.
Da das Problem auch mit aktuellen Patchständen der unterschiedlichen OS besteht, hilft das nicht weiter.Das geht mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein Bug in der Kamera bzw. dem Handy zurück. Ich bitte euch die entsprechende Software mal zu aktualisieren.