boah, igitt, geht ja gar nicht...tofu zerbröseln und anbraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah, igitt, geht ja gar nicht...tofu zerbröseln und anbraten
gerade die "rote mühle" würde ich meiden !!! Die wollen nur noch MEHR Umsatz über irgendeine weitere schiene generieren !!!man kann auch geil veganes Brioche mit Hafermilch, Hefe, Zucker und Öl machen statt dem leider geilen original Butter/Milch/Ei Bomber.
Bin ja kein reiner Pflanzler, aber durchaus vegan-neugierig mit sehr geringem Fleischkonsum.
Bei Burger stehe ich halt voll auf süße Pappe.
Es kommt darauf an. Die veganen Produkte von z.Bsp. und gerade auch von dem Laden mit der Roten Wurstmühle sind da noch recht gut aufgestellt - und das Meiste schmeckt wirklich gut!
Aber schon richtig, es muss echt nicht nach Fleisch schmecken. Einen der besten Burger die ich je gegessen habe war mit einem Rote Beete Patty...und ich bin echt kein großer Rote beete Fan.
Die Quelle der lebensmittel spielt gerade in diesem Bereich keine unwesentliche Rolle.Hallo...
Ich will hier ne geile Sammlung an Rezepten haben.
Diskussionen bitte in "Began Vassen"-Thread...
hast ja recht!Hallo...
Ich will hier ne geile Sammlung an Rezepten haben.
Diskussionen bitte in "Began Vassen"-Thread...
Väse und Vahne
Eins meiner liebsten Linsengerichte. Ich nehme Beluga-Linsen dafür. I hope you can Englisch:Wiederbelebung…
Ich habe drei Wochen Urlaub.
Keine ANgst, ich versuche auch www-detoxing, kein dichtscheißen hier
Frage an you and you and you:
Leckere Rezepte mit Linsen. Beluga und rote Linsen sind am Start. Verratet mal ein paar Geheime Schmausereien. Keine Bolo, die wird bei mir mit Linsen immer zu matschig…