• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

V/T: Fender American Standard Jazz 5

mr. sanchez

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß27.306
mr. sanchez hat ein neues Inserat eingestellt:

V/T: Fender American Standard Jazz 5 - V/T: Fender American Standard Jazz 5

Moin!

Ich bin Jazzbass-mässig mit meinem 4-Saiter verheiratet, weshalb der Fender nur selten zum EInsatz ist. Schade, denn es ist ein geiler Bass - resonant, ausgewogen und hübsch ist er auch. Die Halsmaße bei den American Standard 5ern finde ich super - ebenso wie die Light-Mechaniken und die Brücke. Der Bass kommt in gutem Zustand und mit Original Case.
Tauschen würde ich gegen einen MusicMan oder G&L Bass - oder vielleicht einen anderen Bass - einfach mal anbieten.

Nur Antesten und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hi Mr. Sanchez. Ich bin inzwischen etwas zu alt für meinen Esh Various 5, einen etwas orangig (honig) aussehenden 5 Saiter mit gesandstrahltem Korpus aus ungarischer Sumpfesche. Der Bass hat einen wunderbar 5-streifigen Hals und zwei Bartolini-Soapbars. Man konnte das Modell damals vor 20 Jahren immer in der Harald-Schmidt-Show bewundern, dort hatte der aber zusätzlich noch leuchtende Dots im Griffbrett. Wärst Du an sowas zum Tausch interessiert? Könnte entsprechend Fotos machen wenn ich wieder zuhause bin. Das Instrument hat damals in 2000/2001 rund 2000 Euro gekostet. Heute würde ich ihm etwa 750 Euro Wert andichten. Lass mal hören, ob das was für Dich wäre. Falls ja, müsste ich mal sehen, wie wir ein Treffen zustande bekämen, denn zwischen Hamburg und Berlin liegen ja doch ein paar Kilometer. Grüße, Daniel

Zurück
Oben Unten