Usertalk - Einmal von Köln zur Wesermarsch

Rockcover Electric Owl 2018.jpg

Man hätte es fast nicht besser planen können: Nur um einen Tag verpasste Host Hen das Jubiläumsdatum @Mudskipper mit 20 Jahren einer der Urgesteine des Forums. In dem kurzweiligen Gespräch erfahren wir einiges über die vielfältige musikalische Sozialisierung des Wahlnorddeutschen, seine stetige Steigerung an Ausgaben fürs Equipment sowie etliche interessante Anekdoten. Dazu finden beide auf eine unerwartete Gemeinsamkeit, welcher außergewöhnlicher nicht sein könnte... Viel Spaß!

Live Elektronika Anfang 2000er.jpg

...die Anfänge der elektronische Musik....

Dull Jones Sommer 2000.jpg

Dull Jones Revival Nov 2024.jpg

Live Gear 2024 25.jpg

...und das aktuelle Equipment...

Grüße Hen

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöne Folge, gestern Abend beim Basteln an meinem Modding-Projekt gehört. Ich hatte ganz verdrängt, dass du Nymis alten ESP hast, echt cool.

Grüße vom (mittlerweile wieder) linken Niederrhein. :bier:

Den hatte ich dann letzten Sommer auch noch in der Hand. Der Hals ist mir zwar zu schmal, Jazzbässe sind nicht wirklich meins, aber "Jazzy" (so vom einstigen Besitzer getauft) klingt einfach total geil. Das Wort Mittenloch ist dem einfach völlig fremd auch mit beiden PUs. Dazu schöne, authentische Patina.

Grüße vom (mittlerweile wieder) linken Niederrhein. :bier:
Ah, good ol`Issum :-) . Nur mit Diebels Alt konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Im Sommer spielen wir einen Gig im Rahmen eines kleinen Festivals(wenn es klappt) mit der alten Band(die mit dem Toto-Ultra an den Drums)in Geldern, ansonsten im Herbst/Winter wieder.
Ich sag gerne Bescheid!
Nymis alten ESP hast, echt cool.
Das Wort Mittenloch ist dem einfach völlig fremd auch mit beiden PUs. Dazu schöne, authentische Patina.
Das isses halt, so einen JB muss man erst mal finden. Und da kann man auch nix groß verbessern, ich habe es mit mehreren PU-Sätzen versucht, die Originalen sind am Besten.
Der Hals ist wirklich arg schmal, grenzwertig für mich, aber wenigstens nicht dünn/flach dabei, dann geht es noch.

Ah, good ol`Issum :-) . Nur mit Diebels Alt konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Im Sommer spielen wir einen Gig im Rahmen eines kleinen Festivals(wenn es klappt) mit der alten Band(die mit dem Toto-Ultra an den Drums)in Geldern, ansonsten im Herbst/Winter wieder.
Ich sag gerne Bescheid!
Wir hatten zu Bassic-Urzeiten meine ich irgendwann mal besprochen, dass du auch ne Weile hier gewohnt hast. Witzigerweise habe ich zwischendurch 10 Jahre in Köln gelebt und konnte mich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht so recht mit Kölsch anfreunden. Getrunken hat man es mangels Alternativen natürlich trotzdem. :D
Sag gerne Bescheid, wenn du im Lande bist. :bier:

Wir hatten zu Bassic-Urzeiten meine ich irgendwann mal besprochen, dass du auch ne Weile hier gewohnt hast.
Vom Grundschulalter bis 12 habe ich in Geldern gewohnt, danach war ich mal mehr mal weniger bis 2006 in Walbeck, Duisburg und Köln.
Geht nur frisch vom Faß und schnell getrunken oder Reissdorf aus der Pulle - bin aber auch kein großer Biertrinker.
Sag gerne Bescheid, wenn du im Lande bist. :bier:
Auf jeden Fall!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten