Naja.zu stur
Manchmal gibt es Gründe.
Manchmal halt nur Begründungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja.zu stur
WTF? Hast du noch einen alten Nokia Knochen? Oder (schlimmer): ein iPhone?
Die Meldung habe noch mit keinen meiner (Samsung) handies gehabt.
iPad, iPhone...Was ei-Geräte da so machen kann ich nicht sagen.
Na, ja: ich habe die Songs (und es sind viele) auf einem USB Stick, den ich bequem ins Soundcraft Ui 24 stecken konnte. Das wandert jetzt aber in den anderen Proberaum und da unser Gitter noch das eine oder andere Analogmischpult rumstehen hat, suche ich halt dafür eine Lösung.Es wäre interessant zu wissen, warum nicht.
Die ganzen Songs auf mein Telefon zu laden würde ich gern vermeiden. Ich nutze das Telefon zum telefonieren, gehe damit auch nicht ins Internet und suche daher nach einer anderen Lösung. Die auch nicht heißen soll: ich kaufe mir ein passendes Tablet oder so.rgendein altes Smartphone/Tablet ist da auch in meinen Augen die komfortabelste Lösung. Es gibt natürlich auch Abspielgeräte aus dem DJ-Sektor, die sowas können und sich gut bedienen lassen, aber die kosten auch das x-fache eines gebrauchten Smartphones. Dann kann man sich fürs gleiche Geld auch ein Digitalpult hinstellen, das das ebenfalls unterstützt. Aber all den Aufwand, nur weil man zu stur ist, um ein Android/iPhone mit 15€ Adaptern zu nutzen? Weiß ja nicht.
ja, siehe oben, außerdem hat @Ratterbass nicht ganz unrecht: manchmal bin ich einfach stur.Naja.
Manchmal gibt es Gründe.
Manchmal halt nur Begründungen.
Ah, Ich glaube da wurde etwas missverstanden. Du kannst den usb Stick per Adapter ans Handy anschließen und dann von dort abspielen. Es geht nicht darum, die Daten aufs Handy aufzuspielen.Na, ja: ich habe die Songs (und es sind viele) auf einem USB Stick, den ich bequem ins Soundcraft Ui 24 stecken konnte. Das wandert jetzt aber in den anderen Proberaum und da unser Gitter noch das eine oder andere Analogmischpult rumstehen hat, suche ich halt dafür eine Lösung.
Die ganzen Songs auf mein Telefon zu laden würde ich gern vermeiden. Ich nutze das Telefon zum telefonieren, gehe damit auch nicht ins Internet und suche daher nach einer anderen Lösung. Die auch nicht heißen soll: ich kaufe mir ein passendes Tablet oder so.
ja, siehe oben, außerdem hat @Ratterbass nicht ganz unrecht: manchmal bin ich einfach stur.
Die Sache mit den MP3 USB Playern ist erstmal verlockend, aber wie schon geschrieben wurde: ein lesbares Display zum heraussuchen einzelner Songs wäre schon von Vorteil.
Danke erstmal für die Tipps, ich werde das alles mal durchforsten
Dadurch sind IPhones wassergeschützt… der Adapter auf 3,5mm kostet n Zehner.beknackten Specialanschlüssen
ja, das haben wir auch schon überlegt, zumal wir da mit einer kleineren Variante auskommen würden, Das 12er würde möglicherweise sogar ausreichen. Dagegen spricht noch, dass unser Gitter aus alten Zeiten noch zwei, drei analoge Mischpulte rumliegen hat, und: ich dreh halt lieber an Knöppen, als wische auf dem Touchscreen rum - da bin ich altmodisch und wohl auch stur (keine zugkräftigen Argumente, ich weiß)oder die einfachste Möglichkeit, schmeisst etwas Geld zusammen und kauft ein zweites UI24R.
das leuchtet ein. Da versuche ich mich mal mit anzufreunden.Also ich finde die Lösung mit einem billig Androidhandy (ohne SIM) als Abspielgerät noch am einfachsten. Solche Handies kriegste gebraucht fürn ein paar Euro nachgeschmissen. Dann die Songs zuhazse per WLAN oder per Kabel draufladen, fertig. Haste nen komfortablen Player mit Display.
Was ist denn hier mit?Du kannst den usb Stick per Adapter ans Handy anschließen und dann von dort abspielen. Es geht nicht darum, die Daten aufs Handy aufzuspielen.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Samsung S10 gemacht. Da passt ne SD Karte rein, aber auch ein externer USB Stick geht.Da versuche ich mich mal mit anzufreunden.