Basswort
Intuitives Bassteln
Cooles Teil, mit der Rinde!
Und der Ständer verstärkt wohl auch etwas?
Und der Ständer verstärkt wohl auch etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS isses!Faltkontrabass
Im Prinzip könnte man auch einen Cajon Body nehmen....DAS isses!
Allerdings wird das Falten dann komplizierter.Im Prinzip könnte man auch einen Cajon Body nehmen....
Ja darüber bin ich heute auch noch betrübt! Aber damals war ich noch etwas schüchtern und einige „Musiker“ haben über meinen ollen Bass gelacht…Schlachten des Musima,
… habe ich vor 5 Monaten geschrieben, da geht es nun zu dem Thema weiter:Interessant wäre ja mal, bei einem (headless) Bass die Saitenstrecke zwischen Wirbel und Steg (Brücke) in dieses Resonanz- Schwingungssystem mit einzubeziehen und extra lang auszuführen…
Finde das Design was für einen Horror Film oder eine Kuh-Farm, aber why not. Jeder jeck ist andersNachdem ich in diesem herrlichen Forum so viel von anderen aufgenommen habe, will ich hier mal meine Projekte vorstellen und Erfahrungen mit euch austauschen.
Auch, damit keine anderen Threads mehr aus dem Ruder laufen müssen.
Deshalb kommt er hier jetzt nochmal, der Upsidedown Headless Fretless in 25“ mit durchgehendem Eichenhals ohne Spannstab:
Anhang anzeigen 514018Anhang anzeigen 514019Anhang anzeigen 514020