Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.819
Der Gitarren Combo auf dem Bild!Nein, ein Aguilar Tonehammer 500. Oder wen meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gitarren Combo auf dem Bild!Nein, ein Aguilar Tonehammer 500. Oder wen meinst Du?
wenn ich den zweimal hin und her gewechselt habe, weißt du nicht welcher gespielt wurde....Die PUs Unterscheiden sich schon klanglich.
Bei mir wars glaub ich 82Okay - ich hab vor 45 Jahren Colin Hodgkinson gesehen. Alles auch noch linksrum.
War er da nicht bei Whitesnake?Bei mir wars glaub ich 82
Ich bin mehr nicht mehr ganz sicher, ob ich die 81 oder 82 gesehen habe, das war dann also entweder Hr Murray oder Colin, ich weiß nur sicher, dass Ian Paice und Micky Moody dabei waren, was eher für 81 und gegen Colin spricht..is zu lange her..aber iwo da hab ich ihn gesehen.War er da nicht bei Whitesnake?
am noch resonanteren und direkteren Sound.Woran machst du es fest dass er besser gewesen ist wenn ich fragen darf?
Sehr schön, @sandmann , ich gratuliere! Und vielen Dank für dein Review!Das isser:
das kann ich über den Pro1 Koffer bestätigenDer Koffer ist super solide und schließt passgenau. Der riecht sogar gut! Angenehm leicht und auch gut ausbalanciert, da gibt’s wirklich nichts zu meckern. Willst du was spezielles wissen?
Mein SKB-FB-4-Koffer wiegt 4,7 kg, ich würde tatsächlich gerne wissen, wie schwer das Fender-Case ist.Willst du was spezielles wissen?