Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in erster Linie, Farbe, Preis....Auf die Gefahr einen Doppelpost zu eröffnen . Worin genau unterscheiden sich eigentlich die Fender Professional Serien 1 und 2 ? Weiß das hier jemand?
Die PUs Unterscheiden sich schon klanglich.in erster Linie, Farbe, Preis....
und sie haben V Mod II Tonabnehmer installiert, die keinerlei Unterschied zum 1er haben
Homöopathische technische Änderungen, aber satte Preisaufschläge.....
Verzeihung - was willst du mit einem Precision Bass in den hohen Lagen?Damit ist das Spiel in den hohen Lagen einfacher.
Glückwunsch. Ich bin erst spät zum Precision Bass gekommen. Im Moment ist er mein Lieblingsbass. Ich habe den Pro II in der 75th Version. Goldene Hardware und etwas andere PUs. Absolut fantastischer Sound und Bespielbarkeit.
Absolut richtige Frage. Falls man sich verirrt hat, erreicht man die hohen Lagen einfach besser.Verzeihung - was willst du mit einem Precision Bass in den hohen Lagen?
Oder anders gesagt: Kein Bild, kein 75thBilder pls
Verzeihung - was willst du mit einem Precision Bass in den hohen Lagen?
Bilder pls
Okay - ich hab vor 45 Jahren Colin Hodgkinson gesehen. Alles auch noch linksrum.z.B. für solch geilen Scheiß….
Stimmt, der ist auch der Hammer und benutzt auch den ganzen Hals.Okay - ich hab vor 45 Jahren Colin Hodgkinson gesehen. Alles auch noch linksrum.
Danke. Auf den Produktfotos sollte er viel mehr ins Orange gehen. Aber so sieht er dezenter aus.Schickes Teil, mit einer sehr schönen Maserung
Nein, ein Aguilar Tonehammer 500. Oder wen meinst Du?Ist das ein Calib. 50 da hinten im Eck? Den Boogie meine ich.