Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
durch Pedalboardnetzteile ohne galvanisch getrennte Ausgänge zustande.
Es brummt ja auch ohne Pedalboard, direkt in den Amp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
durch Pedalboardnetzteile ohne galvanisch getrennte Ausgänge zustande.
Hast du das Setup mal in einer anderen Wohnung/anderem Gebäude ausprobieren können?
Ich werde heute im Feierabend mal das ganze Geraffel zusammenpacken und zu meinen Eltern fahren und da den Strom gegenchecken.
seit wann habe die denn Erdung?????Vibrator in der Wäscheschublade?
Boah, die Franzosen, echt, mann, mann, mann!Edit meinte, es gibt da schon Modelle mit Erdung:
Ja, aber da müsste ich eher auf ausgelaufene Batterien oder Spinnenweben prüfen.Vibrator in der Wäscheschublade?
Hast du mal Bass, Kabel, Amp, Steckdose mit dem Eich getestet und da dran ein Kabel und einen Bass, von denen du weißt, dass sie nicht brummen? Wenn das trotzdem brummt, ist es was mit der Erdung bei deinem Strom im Haus.Das Kaltgerätekabel vom Eich T300 ist ja mit SchuKo-Stecker, also mit PE. Dachte ja, dass es am Amp deswegen nicht auftritt, aber tritt ja auch hier auf. Auch ohne Pedale vorweg.
Dann würde es wohl nur ab bestimmten Stellen brummen. Das Problem scheint aber in der ganzen Wohnung aufzutreten.Nachbarn haben beispielsweise neue Lampen mit miesen Trafos installiert - sowas hatte ich mal.
Stümpt, zumindestens würde sich das Brummen je nach Position verändern.Dann würde es wohl nur ab bestimmten Stellen brummen. Das Problem scheint aber in der ganzen Wohnung aufzutreten.