Hallo, ich habe einen umgebauten Green Audio Fireball bekommen, der bisher mit 2 Mesa Boogie Boxen gespielt wurde, welche ich vom Vorbesitzer dazu bekommen habe. Meine Frage ist nun wie ich beide Boxen an dieses Topteil anschließen soll. Der "speaker out"-Ausgang wurde durch einen XLR-Ausgang ersetzt (ganz oben rechts) unten der nachträglich eingebauten XLR-Buchse befindet sich eine weitere Buchse mit der Aufschrift : "D.I. out". Links daneben die Anschlüsse fur Effekte und Footswitch.
Vielleicht kann mir jemand auch sagen, wozu der Schalter "Ground Lift" dient? Habe schon heraus finden können, das es wohl irgendwas mit der Sicherung gegen Kurzschlüsse zu tun hat...
Meine Dritte Frage wäre was es mit dem 12vds-Eingang auf sich hat, und wieso der Vorbesitzer die Verkabelung entfernt hat? Die beiden Kabel daneben gehören zu diesem Eingang.
Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen mit Green Audio gemacht? Ich bin für jeden Hinweis/Tip und Ratschlag dankbar!
Fröhliche Feiertage und einen schönen Abend,
Timbo13
Vielleicht kann mir jemand auch sagen, wozu der Schalter "Ground Lift" dient? Habe schon heraus finden können, das es wohl irgendwas mit der Sicherung gegen Kurzschlüsse zu tun hat...
Meine Dritte Frage wäre was es mit dem 12vds-Eingang auf sich hat, und wieso der Vorbesitzer die Verkabelung entfernt hat? Die beiden Kabel daneben gehören zu diesem Eingang.
Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen mit Green Audio gemacht? Ich bin für jeden Hinweis/Tip und Ratschlag dankbar!
Fröhliche Feiertage und einen schönen Abend,
Timbo13