Emmler
denkt...
Ich möchte gerne ein ais und ein cis kaufen, wer kann helfen?
Sieht man hier selten. Wer die einmal gefunden hat, gibt die meist nicht wieder her....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte gerne ein ais und ein cis kaufen, wer kann helfen?
Ich? Übrigens! Schon€ ;;; aber nur wenn? Wir! Die einzigeich übrigens nicht mehr! warum? ganz einfach:
1 nicer Dude vong Nettigkeit her bestimmt1!!11Sonst.
Findet sich! IMMER/Ein ? Netter Kollege...
!
Wollte ich auch grad ähnlich schreiben.
Ich spiele ja meistens Musicman. Da man die G-Saite wie man ja so weiß bei dem Bass noch weniger hört, als man diese Instrumente eh hört nehme ich mittlerweile immer meinen E-Upright mit und stelle den neben mir. wenn was auf der G-Saite gespielt werden muss gehe ich da hin und spiele das auf dem Upright.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Früher hatte ich grosse (grössere) Gigs. Da war ich jung und hab mir keinen Kopf gemacht.
Heute spiel ich kleine Dinger. Da ist´s mir dann wurscht, wenn eine kurze Pause entsteht, weil ich ne Saite wechseln muss.
Klar hab ich ein Ersatzkabel, Saiten, Gaffa und Gedöns dabei. Aber wenn die Götter einem nicht gewogen sind an einem Abend-
hilft nix. Beim letzten Gig ist dem Drummer die Kette der Kickmaschiene gerissen...
Was, was waaaas?dann bitte aufhören und schweigen
Hier, fallste nicht so viel schleppen willst:Ich habe für ein Gis immer ein As als Backup
wie oft spielt man ein "Gis" anstelle einer anderen Note......und schon ist der Bass kaputt.
....,Gesang,....
Du meinst, der/die Sängerin LÄSST sich schnell ein anderes Mikro (z.B. vom Bassisten) hinstellen?
Gerade jetzt wieder erlebt: Samstag Openair auf dem hiesigen Weihnachstmarkt (Schneetreiben bei 0°) Sängerin war pünktlich 5 Minuten vor Auftrittsbeginn da (ihr Geraffel hatten wir natürlicht mitgebracht und aufgebaut) und genau 5 Minuten nach dem letzten Song wieder weg ("sorry, aber bin selbständig, ich darf nicht krank werden..."). Ohne Worte...