Umfrage für Schularbeit! Bitte mitmachen!

Du hast Post. Ich habe mich bei der Frage zum Geld und den möglichen Antorten zuerst gefragt, ob ich geizig bin, aber dann habe ich nochmal drüber nachgedacht und war froh, nicht nach dem Geld fürs Musikmachen allgemein (Keyboards, Synths, Computer, Software, Mischpult, Studiomonitore, etc.) gefragt worden zu sein :-)
 
Habs vorhin auch rausgeschickt...ich komme glaube ich schon auf 4k...auch nicht ohne...zumal ich in mein anderes Hobby (Photographie) in der Hälfte der Zeit auch schon gute 1,5k reingesteckt hab...

Mich würde ja bauschi's Hochrechnung Mal interessieren... [:D]
 
Nö, bei mir klappts.
Du musst eine Weile warten, die Werbung wegklicken und dann runterladen - ist ne Exel-Datei.

Ach ja, Edit(h) meint: ist interessant, das mal so veranschaulicht zu bekommen. Viel Glück für deine Arbeit (aber jetzt kanns ja nur noch gut werden!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider scheint der gute Lemmy nicht auf Mails zu antworten, daher meine Frage an euch: Kann da mal wer ein pdf oder ps draus machen? Open Office zeigt da leider nur Muell an.
 



Hi,

schöne, umfangreiche Arbeit. Recht interessant und gut zu lesen.

Toll fand ich diese Passage mit Bezug zu bassic.de: "Darum werde ich auch nie mehr auf andere hören, sondern nur noch Bässe kaufen, die ich auch selbst angespielt habe und mir gefallen, sowohl klanglich als auch handlich." schreibst Du und hast vollkommen Recht. Wenn ein Bass Dir gefällt, darf er auch ruhig einen Agathis-Body haben.

In einem muß ich Dir widersprechen: Nur weil viele von uns andere Instrumente spielen, heißt das noch lange nicht, dass der Bass nicht unser Hauptinstrument ist - ich glaube, da irrst Du Dich [;-)]

War ich eigentlich die ominöse Person, die nach 10 Jahren "noch nicht über die 1000er-Grenze hinausgekommen ist"? Das hat sich dann inzwischen geändert [**/] - so schnell kann es gehen. Ich denke, die bisherige Geldausgabe hängt auch noch stärker vom Alter und der damit zusammen hängenden Zahlungskraft zusammen, als mit der Zeit, die man Bass spielt.
 

Zurück
Oben Unten