Dazu muss man aber schon ein van Gogh seinBeide Ohren auf den Body! Das tut helfen tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss man aber schon ein van Gogh seinBeide Ohren auf den Body! Das tut helfen tun!
"Hart am Anschlag" klingt schon nach DeutschpunkSpiel auch seit Jahrzehnten nur trocken zuhause. Aber ich muss zugeben: harter Anschlag könnte mein Künstlername sein.
Wobei wäre vielleicht auch ne coole Punkband.
Mit oder ohne Verstärker?... Wer trocken übt, braucht DRINGEND Bier
Bei mir kommt der harte Anschlag, den ich wieder etwas runter gefahren habe, auf Grund meiner Soundvorstellung und den in jungen Jahren wegen fehlenden Geldmitteln unterdimensionierten Verstärkern.Ich hatte am Anfang einen sehr guten Lehrer.
Und ich schlage sehr hart an, vielleicht ein Resultat des unverstärkten Übens und der ewig zu leisen Amps in den ersten Jahren? Find das aber eher gut dass ich n kräftigen Fingerschlag hab, zarter geht ja immer...
Da nich für... klappt zwar nicht immer weil manche Keyboarder frequenzmäßig schon alles belegen, ist aber trotzdem nett Und neue Musiker - nicht nur Bassisten, also weitersagen - sind immer gern gesehen