Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEin, der Drive ist immer in der Vorstufe. Sonst wäre die Endstufe ja keine MOSfet, nä? Wäre die Endstufe röhrenbefeuert, wäre es ja kein MOSfet Amp mehr....
Ein Hybrid der mir persönlich sehr gut gefällt ist der Fafner von EBS. Leider ein wenig kostspielig.....
achja amp ist übrigens schon vorhanden mesa boogie m-pulse 600, mir ist nur auf der mesa website aufgefallen, dass da was von tube driven mosfet stand, hat mich eben interessiert was das genau bedeutet. Aber noch ne andere Frage in wie fern wirken sich die MOSFETs auf den Sound aus?
ich ahtte mal einen svt3-pro (serie1) betrieben an ner ampeg 4x10" und 1x15" .... und ich war vom tubedrive überhaupt nicht angetan, die merkbaren unterschiede waren amrginal, das nebengeräuschverhalten wurde umso schlechter umso mehr man den tubedrive reindrehte ... ich sag mal war ein verzichtbares feature ... haette mir damals den gebrauchte svt2 kaufen sollen ich depp