Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Gewinde zu Ende kann man sich mit passenden Unterlegscheiben/Distanzringen ein wenig mehr Stellweg verschaffen. Die Mutter schaut dann wieder etwas mehr raus.aber am Ende , dh anziehen geht nicht mehr , so denke ich mir dass das Gewinde am Ende ist.
Sowas sollte man einem 43 Jahre alten Ray eigentlich auch nicht antun. Ich würde die Saiten erst mal etwas entspannen, bevor ich den Trussrod verstelle.Ich habe richtig fette Saiten drauf, 55-110 flats
Suche Dir einen Bassbauer aus Deiner Gegend. Evtl. musst Du da mehrmals hin.Ich hatte die Saiten gelöst um den Stab anzuziehen, klar…..jedoch scheint er am Ende zu sein ( Gewinde) Ja, die Saitenstärke minimal reduzieren wäre eine Massnahme.Allerdings sind mir 45-100 zu wenig , ich habe einen festen Anschlag ( ohne Plektrum) dann spielt er sich allerdings nicht mehr so, wie ich es gewohnt bin . Es sind d‘ Addario Half Rounds drauf 50-70-85-105 ( sorry ich hatte 55-110 geschrieben )
Mir ging es auch darum WOHIN ich den Bass geben kann , damit er in guten Händen ist…ich will nicht dass er vermurkst wird
Der Precihals ist nicht breiter, sondern wesentlich dicker als der Stingrayhals. Deswegen hält er mehr Zug aus.Mein Stingray ist schon mit dem breiteren , Preci -artigen Hals ausgestattet ( 42,5 mm )
Die andere Variante ( Jazzbass Masse 38 mm ) ist noch fragiler, ja !