Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
gegen die probleme, die man mit den 70er-jahre rickenbacker-trusses haben kann sind das peanuts..[**/]
Immer noch nicht?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
gegen die probleme, die man mit den 70er-jahre rickenbacker-trusses haben kann sind das peanuts..[**/]
Naja - dreht nicht und dreht nicht - was ist das der Schied-Unter?
die meisten 70er ric-trusses sind vermurkst, weil sie anders funzen als alle anderen und kaum einer darauf geachtet hat beim einstellen..
dann sieht das so aus:
http://farm4.staticflickr.com/3073/2972829876_df2ebaa29e_z.jpg
[]
ich würd deiner sache auch etwas zeit geben, sich zu lösen, lass das öl mal wirken/kriechen.
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Daumendrück - zur Not gibt es noch den Klappspaten für den Verkäufer [^]
Ich glaub in diesem Fall meint Schrotty einen echten Klappspaten ...zum überziehen []Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
gibts da irgendwelche Fachliteratur die man zum Thema Klappspaten nachlesen sollte? Ich steig nämlich jetzt schon seit einiger Zeit nicht dahinter!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Daumendrück - zur Not gibt es noch den Klappspaten für den Verkäufer [^]
. . . überprüf doch mal bitte deine Ärmchen - ist er zu stark, bist du zu schwach []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Bis jetzt dreht so ne 10tel Umdrehung - also nocbh nicht wirklich was
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
. . . überprüf doch mal bitte deine Ärmchen - ist er zu stark, bist du zu schwach []