W.A.S.P.chen
°
Der Schalter meines Nano Bass Big Muff macht neuerdings Mucken. Das Ding ist kein Jahr alt und ich hab die Rechnung verdödelt OK, ist von Session und die haben's ja noch im Rechner. Im Zweifel gibt es dann wohl ein neues Pedal.
In der Aus-Position hat er nen Wackler, es kracht und manchmal ist der Ton weg. Wenn ich die Batterie rausnehme, kommt das seltener vor und das Krachen ist leiser. Ich habe das Ding immer mit externem Strom betrieben, die Batterie hat noch über 9 V. Flüssigkeit hat er keine abbekommen, aufmachen kann man den Schalter auch nicht.
Habt Ihr sowas schonmal gehabt? Ist das der Schalter oder was anderes?
Wo kriege ich einen TrueBypass Platinen-Schalter her?
Wo kriege ich den dann evtl. sogar in der smoothen Version her, so wie bei meinem Korg Pitchblack oder Sansamp?
Hier übrigens die Batterie:
In der Aus-Position hat er nen Wackler, es kracht und manchmal ist der Ton weg. Wenn ich die Batterie rausnehme, kommt das seltener vor und das Krachen ist leiser. Ich habe das Ding immer mit externem Strom betrieben, die Batterie hat noch über 9 V. Flüssigkeit hat er keine abbekommen, aufmachen kann man den Schalter auch nicht.
Habt Ihr sowas schonmal gehabt? Ist das der Schalter oder was anderes?
Wo kriege ich einen TrueBypass Platinen-Schalter her?
Wo kriege ich den dann evtl. sogar in der smoothen Version her, so wie bei meinem Korg Pitchblack oder Sansamp?
Hier übrigens die Batterie:
Zuletzt bearbeitet: