Nabend werte Kollegen,
es ist wieder soweit: ich hab ne neue Zerre bestellt !!
Neugierig geworden durch Gregors Test vom Tritonlab Bass Overdrive hab ich mir die Firma mal näher angeguckt. Das Bass Overdrive ist mir im Video zu fett, irgendwie zu glatt, ich hatte gleich gedacht: interessantes Gerät, v.a. auch interessantes Konzept (33 Volt Technik), und natürlich auch sympathische Firma in Estland. Aber wie gesagt, lt. Video nicht meins.
Dann ist mir aber beim Durchsehen der Webseite ein anderes Gerät in Auge (besser: Ohr) gesprungen:
das Lazy Cat MK-II Bass Overdrive !
Ausser dem Demovideo gibts da ja nicht viel, aber das hat einfach genau gepasst, irgendwie rotziger und transparenter als das andere.
Und da der Preis ja ziemlich moderat ist, gleich mal bestellt.
Bei beiden Pedalen wurde übrigens der Stromanschluss so verändert, dass jetzt ein 9V / 100mA-Netzteil
funktioniert, intern wirds dann hochtransformiert auf 33 Volt.
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen ......
Mal schauen wann es hier ist.
Weiteres demnächst hier.
Link:
http://www.triton-lab.com/lazy-cat-mk2
es ist wieder soweit: ich hab ne neue Zerre bestellt !!
Neugierig geworden durch Gregors Test vom Tritonlab Bass Overdrive hab ich mir die Firma mal näher angeguckt. Das Bass Overdrive ist mir im Video zu fett, irgendwie zu glatt, ich hatte gleich gedacht: interessantes Gerät, v.a. auch interessantes Konzept (33 Volt Technik), und natürlich auch sympathische Firma in Estland. Aber wie gesagt, lt. Video nicht meins.
Dann ist mir aber beim Durchsehen der Webseite ein anderes Gerät in Auge (besser: Ohr) gesprungen:
das Lazy Cat MK-II Bass Overdrive !
Ausser dem Demovideo gibts da ja nicht viel, aber das hat einfach genau gepasst, irgendwie rotziger und transparenter als das andere.
Und da der Preis ja ziemlich moderat ist, gleich mal bestellt.
Bei beiden Pedalen wurde übrigens der Stromanschluss so verändert, dass jetzt ein 9V / 100mA-Netzteil
funktioniert, intern wirds dann hochtransformiert auf 33 Volt.
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen ......
Mal schauen wann es hier ist.
Weiteres demnächst hier.
Link:
http://www.triton-lab.com/lazy-cat-mk2