Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit dem logo stimmt, allerdings eine deutlich homogenere kopfplatten gestaltung als bei z. b. sire. aber morgen dazu mehr.Hier!
Ich kann aber schon mal sagen, das ich persönlich das Logo echt schlimm finde. Wertet für mich optisch das Instrument klar ab.
Sollte da Fender stehen.....Hier!
Ich kann aber schon mal sagen, das ich persönlich das Logo echt schlimm finde. Wertet für mich optisch das Instrument klar ab.
Beim Hersteller vielleicht. Beim Kunden eher nicht. Wenn ich ein Auto kaufen könnte, dass sich fährt und aussieht wie ein Porsche, aber Kia draufsteht, wäre mir das ziemlich egal.Wenn ein Auto einer Marke genau so aussieht wie sein Vorbild, nur mit anderen Emblem und anderen Rückleuchten ist das Geschrei groß.
Wie jetzt? Muss ich fürchten von Fender auf Unterlassung verklagt zu werden, wenn ich einen Tribe spiele?Das würde vor Gericht landen, nicht auf der Straße.
Ich sach nur Unterlassungserklärung.
Werde ich von Fender verklagt, wenn ich Sandberg spiele?Ich sach nur Sandberg.
Das Design wurde geändert, damit es selbständiger aussieht, das war alles.Ich sach nur Sandberg.
Sandberg hat auch bei der Schlagbrettform eingelenkt.Es gab aber tatsächlich Stress wegen der frühen 2:2 Kopfplatte von Sandberg, da diese den PRS Kopfplatten zu ähnlich aussahen.
Quelle?Sandberg hat auch bei der Schlagbrettform eingelenkt.
Das, unbedingt!creme pearl