f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Kennt den Bass wer?
Klingt ziemlich gut find ich!
Klingt ziemlich gut find ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mal mit meiner Basshändlerin über Body-Farben gesprochen:Precision, Jazzbass, Stratocaster und ein einziges gewagteres Modell "Avalanche".
Ich werde nie verstehen, warum sich tolle Hersteller nicht mehr über eigenständige Designs wagen.
Ob sie jetzt Sadowsky, Aleva Coppolo, Ales Vychodil, Tino Tedesco,... oder sonstwie heissen.
Der Shob ist ja schon ein bisschen aus der Reihe.Precision, Jazzbass, Stratocaster und ein einziges gewagteres Modell "Avalanche".
Ich werde nie verstehen, warum sich tolle Hersteller nicht mehr über eigenständige Designs wagen.
Ob sie jetzt Sadowsky, Aleva Coppolo, Ales Vychodil, Tino Tedesco,... oder sonstwie heissen.
Weil Viele die modernen Fender Interpretationen wollen, es wird gekauft.Ich werde nie verstehen, warum sich tolle Hersteller nicht mehr über eigenständige Designs wagen.
bassisten sind furchtbar konservativ. thats all. besonders im zahlungsfähigem alter.Precision, Jazzbass, Stratocaster und ein einziges gewagteres Modell "Avalanche".
Vor allem wenn es Hersteller von qualitativ Hochwertigem sind, die IMO sicher das Zeug für ein eigenständiges Design hätten.
wer innovativ sucht, ist einfach hier falsch. thats all.Oh auch sehr innovativ.
Ich freu mich auf einen Bericht!
Hier!wennn wirklich wer mehr wissen will, darf er sich melden, dann mache ich wohl doch noch mal einen subjektiven bericht.