Zitat:
Original erstellt von: SlamJam
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Ich finde es schade, daß du in dieses Forum kommst, Werbung für euren Song machst, und dann volkommen Kritikunfähig bist.
Wenn Du meine Posts wirklich liest, dann würdest Du erkennen, dass ich auf konstruktive Kritik differenziert antworte, das kann man von Deinem Posting nicht gerade sagen. Ich hätte Dir höchstens einen Zehennägelschneider schenken können.
Was die Werbung anbelangt, so kann ich Deinen Unmut durchaus nachvollzhiehen. Trotzdem, ich bin immer noch hier und habe nicht nur markiert und bin verschwunden, das macht einen Unterschied. Insofern bin ich derzeit in vielen Foren aktiv, die nicht meine Stammforen sind.
Du könntest beispielsweise Vorschläge machen, wie man sinnvollerweise Werbung machen kann, ohne übergriffig zu werden. Das würde mich wirklich interessieren. Aber offenbar klimpern hier einige lieber allein im Übungsraum für den Rest ihres Musikerlebens und weisen es weit von sich, dass öffentliche Anerkennung Teil ihrer Motivation sein könnte. Muss man also das Ideal des selbstlosen Muskers zeichnen, der einzig und allein von der Lust an der Musik getrieben ist? Das wäre doch schon etwas blauäugig, und auch eine Verleugnung psychologischer Tatsachen, nicht?