G
Gast370
Guest
Ich kenns gut genug, dat kleine zickige Gör
Mon Dieu
Er meint doch seins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenns gut genug, dat kleine zickige Gör
Mon Dieu
Er meint doch seins
Jetzt machst du es aber spannend...Hallo zusammen, kurze Info: 8. Oktober geht nicht, und 14. oder 28.10.(einer von beiden Terminen )auch nicht, ich geh achteln/Gigs spielen..
14. oder 28.10.(einer von beiden Terminen )auch nicht,
Du bist ja ein ganz Lustiger, ganz Europa plant hier schon für 28.ten und jetzt sagst Du, der Termin geht vielleicht nicht?
Was ist denn jetzt mit dem 28.? Möchtest du mich kennenlernen?Keiner hat mich lieb. Dann geh ich halt zum Bier und lass mich trösten
Ich täts mir dann eher live angucken.Ich hab grade gesehen, dass auf Facebook ein paar Bilder von meiner Kneipe drin sind, wenns jemand intressiert kuckst du im FB unter "BahnhöfliWyhlen"
AUweia, heut isse aber streng, die Fräulein Lehrerin...........Was ist denn jetzt mit dem 28.? Möchtest du mich kennenlernen?
Und all die anderen?
Und deinen Umsatz steigern?
Und vielleicht noch viel schöneres bewirken?
Also ich meine noch schöneres als freundschaftliche Nord-Süd-Verbindungen?
na also, schaun mer mal.Ich ruf morgen mal unsere Sängerin an, vielleicht weiss sie schon konkretes ob nun der 14. oder der 28.Okt bei uns schon fix ist...
ihr habt am gleichen tag geburtstag...Claudio, danke für deine Unterstützung und Verständnis.....
Keiner hat mich lieb. Dann geh ich halt zum Bier und lass mich trösten
gleichfallsHi Funky- Was dir alles auffällt....... Claudio>Alles Gute noch nachträglich, is ja grad mal 2 Wochen her