Nymi
Friesischer GK-Missionar
Schon klar, ich wollte nur allen Eventualitäten vorbeugen. []Zitat:Original erstellt von: derporis
War so nicht gemeint[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, ich wollte nur allen Eventualitäten vorbeugen. []Zitat:Original erstellt von: derporis
War so nicht gemeint[]
Zitat:Original erstellt von: beate_r
Vertrieb bedeutet immer auch Verantwortung für den Service und die Gewährleistung.
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
ich würd es erbärmlich finden wenn man hier keine möglichkeiten mehr hätte diese amps zu erwerben. hab mal live den 200er gespielt und fand ihn gut. nicht besonders laut aber ausreichend. mit einem schönen rockigen ton.
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Ja, das stimmt. Wobei ich mal davon ausgehe, das mit diesen grundsoliden Kanada-Amps die Situation eigentlich eher vorteilhaft sein müsste im Vergleich zu manch anderem grösseren Hersteller.....
[]Zitat:Original erstellt von: Mel Schacher
Na, dann hab ich wohl die letzten beiden YBA 300 gekauft.
Zitat:Original erstellt von: Mel Schacher
Na, dann hab ich wohl die letzten beiden YBA 300 gekauft.
Ja,
Vollröhre braucht immer eine Last. Muss aber nur die Belastung aushalten. Evt. Wenn der DI nicht am Ausgangstrafo hängt, geht auch ein kleiner Lastwiderstand mit der entsprechenden Ohmzahl und ca. 50W.