Oli Wan
Verrickt
ich kenn da nur den preamp, und den fand ich wirklich gut! ist halt typisch röhrenschaltung: soundeinstellung ist kniffelig, weil sich alle regler gegenseitig beeinflussen, aber man kommt hin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den V6 hatte ich mir damals bei Thomann bestellt.Optisch war er echt ein Leckerbissen.
Aber soundmäßig hatte der mir leider nicht zugesagt.Irgendwie tat sich beim Verstellen der Knöppe so gut wie nichts.
Und so schickte ich ihn damals zurück und orderte den SUNN 300 T.
Ich habe mich immer mal gefragt,wie so der V8 klingen würde.
Leider hatte ich nie die Gelegenheit,mal einen zu testen.
LG Micha
Stehen eure Boxen auf dem Boden oder auch etwas erhöht wie bei mir? (Ich spreche hier höchstens von half-stacks).
Wenn meine Box nur auf dem Boden steht, habe ich nichts vom Sound, der bläst mir direkt unter den Füßen durch.
im proberaum auf steinen, da der auch sehr klein ist und sehr basslastig, sonst eher nicht, box steht auf rollen, das reicht mir meist.
zwei BS Boxen (2x10 + 4x10). Dazu noch eine 2x10 und eine 1x18 "in der Hinterhand"
Die blöden Steine schleppe ich nicht mit weil ich keine Cases dafür habe.
Welcher Hiwatt isses denn?Leute, ein kleines Update !!!
Mesa Powerhouse und Hiwatt Topteil !!!
MEEEGA HAAAAAAMMER GEEEEEEEEEEEEEIL !!!!
Die Idee das auszuprobieren kam mir, als ich bei youtube das Video "Metallica Bass Adition" gesehen habe... Ich bin zwar Newstead Fan - Aber was Rob da mit Mesa und Hiwatt erzählt ergibt absolut Sinn !!! Das erkennt sogar Lars Ulrich