Das Problem:
auf dem deutschen Markt gibt es - außer beim großen T, und die passt nicht auf Bassgurte - keinen Anbieter, der praktische Lösungen zur Anbringung von Gitarrensendern an Gitarrengurten anbietet. Cliplösungen sind unpraktisch, da der Sender nicht an der Gitarre verbleibt. Anbringungen mit Gaffatape - naja ... schon mal probiert, die Rückstände zu beseitigen?
Ich biete deshalb als Lösung
einen Wireless Transmitter Holder/ Pouch, insbes. für breite Bassgurte
Tasche für Wireless Transmitter (Beltpacks bzw. Senderkästchen)
aus stabilem Nylonmaterial
mit 2- Wege-Reissverschluss
für Sender mit Massen bis 6,5 x 10 x 2,5 cm (BxLxH)
mit fest angenähter Schlaufe, die einfach von oben über den Gitarrengurt geschoben wird; absolut sicher angebracht und gegen Herausfallen gesichert. Sender kann für Transport einfach in der Tasche verbleiben.
an der Unterseite befinden sich 2 Ösen (Innendurchmesser 1,1 cm) zur Durchführung von Kabel und/oder Antenne
Farbe schwarz
Angeboten wird nur das TRANSBAG; auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 5 Euro kann ein
Warwick RST NB WARWICK B
Gitarren/Bassgurt
auf dem deutschen Markt gibt es - außer beim großen T, und die passt nicht auf Bassgurte - keinen Anbieter, der praktische Lösungen zur Anbringung von Gitarrensendern an Gitarrengurten anbietet. Cliplösungen sind unpraktisch, da der Sender nicht an der Gitarre verbleibt. Anbringungen mit Gaffatape - naja ... schon mal probiert, die Rückstände zu beseitigen?
Ich biete deshalb als Lösung
einen Wireless Transmitter Holder/ Pouch, insbes. für breite Bassgurte
Tasche für Wireless Transmitter (Beltpacks bzw. Senderkästchen)
aus stabilem Nylonmaterial
mit 2- Wege-Reissverschluss
für Sender mit Massen bis 6,5 x 10 x 2,5 cm (BxLxH)
mit fest angenähter Schlaufe, die einfach von oben über den Gitarrengurt geschoben wird; absolut sicher angebracht und gegen Herausfallen gesichert. Sender kann für Transport einfach in der Tasche verbleiben.
an der Unterseite befinden sich 2 Ösen (Innendurchmesser 1,1 cm) zur Durchführung von Kabel und/oder Antenne
Farbe schwarz
Angeboten wird nur das TRANSBAG; auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 5 Euro kann ein
Warwick RST NB WARWICK B
Gitarren/Bassgurt
- Schwarzer Nylongurt mit Lederenden
- 80 mm breit
- verstellbar bis 152 cm
- mitgeliefert werden. Für diesen Gurt ist das TRANSBAG optimiert, kann aber auch für andere Gurtmaße angepasst werden.
Achtung: bitte im Falle des Interesses das verwendete Sendermodell angeben, die Breite des Gitarrengurtes sowie den erforderlichen Abstand der Ösen.
Versand: gratis; Kostenbeitrag 14,99 Euronen
Achtung: nicht gewerblich: ich bin Bassist und Bastler und möchte mein knowhow Anderen zur Verfügung stellen; Auf Wunsch sende ich Fotos